Frage von Bellaerika2, 28

Muss ich dann ins Krankenhaus ?

ich habe herzrasen so bald ich paar Meter laufe, mir ist schwindelig ( Kreislauf ) habe Angst das wenn ich zum Arzt gehe er mich ins kh einliefert.Würde um jede Antwort dankbar sein.

Antwort
von Darkmalvet, 9

Hallo Bellaerika2

Der Arzt wird dich nur ins Krankenhaus einliefern lassen, wenn dies notwendig ist.

Sollte dies wirklich notwendig sein, dann bist du außerhalb des Krankenhauses nicht sicher, besser du bist wo, wo man dir helfen kann, als dass du nachher zuhause umkippst und keiner da ist.

Gerade was das Herz Kreislaufsystem betrifft solltest du das schnell untersuchen lassen, nicht das nachher noch langfristige Herzschäden bleiben, weil du zu spät gekommen bist um diese zu vermeiden.

LG

Darkmalvet

Antwort
von Carlystern, 6

Hi das gleiche habe ich auch aber nur wenn ich schneller laufe also schon fast jogge oder längere Zeit bergauf laufe. Bei mir kenne ich aber die Ursache und umso mehr ich mich bewege (mehrmals pro Woche) umso besser wird es auch. Bei mir liegt es hauptsächlich an morbider Adipositas und Miserabele Ausdauer

Antwort
von princecoffee, 14

wenn du das gewicht eines kleintransporters hast, dann dürfte das normal sein..

ansonsten....geh' zum arzt....und lass' dich untersuchen....in ein krankenhaus wirste lediglich dann überwiesen, wenn du stationär behandelt werden musst..

Antwort
von FragaAntworta, 15

Sollte der Arzt das machen, handelt er doch richtig. Wenn man zulange damit wartet, wird es meistens nur schlimmer und schlimmer. Aber es ist Deine Entscheidung, hier kann Dir kaum jemand helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten