Könnte das vielleicht bitte jemand von euch, der gut spanisch kann kontrollieren?

Text: Ferien - (Arbeit, Noten, Ferien) Der Rest - (Arbeit, Noten, Ferien)

2 Antworten

Also ich hatte 5 Jahre Spanisch in der Schule und verstehe deinen Text eigentlich ziemlich gut. Ich bin zwar nicht besonders gut in Spanisch aber ich denke da sind keine großartigen Fehler drin.

Danke

Mönnte

Was heißt das?

Könnte, hab nich verschrieben

@sol88

Unter der Frage hast Du die Funktion Bearbeiten. Damit kannst Du es reparieren.

Hat keiner Lust diesen Text, den ich mit sehr viel Mühe machte zu kontrollieren oder kann keiner von den 24 Personen die das gelesen haben spanisch?!

Bitte,ich habe mir viel Mühe gemacht :)

@sol88

Leider kann ich kein spanisch. Warte noch ein paar Tage ab, manchmal ergibt sich noch etwas.

Wo? Meinst du, dass das wegen einem Wort keiner kontrolliert? XD

@sol88

Die Gründe, weshalb darauf bisher keiner geantwortet hat kann ich Dir nicht nennen. An dem einen Wort liegt es sicher nicht. Ich konnte mir denken was gemeint war.

Ok danke trz @ Posaunist