gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Möhrensalat mit Jogurt

gefragt von MaultierMaultier am 06.04.2009 um 11:24 Uhr

Hallo

Ich suche ein ganz einfaches Rezept für einen Möhrensalat. Haben wir mal im Kindergarten im Rahmen einer Ernährungsberatung bekommen. Leider finde ich das Rezept nirgends wo mehr.
Auch bei Chefkoch habe ich es nicht gefunden. Darin enthalten waren Möhern, Äpfel und als Soße Joghurt. Meiner Erinnerung nach kam da auch noch Zucker/Honig und etwas Zitrone dazu.

Wer kennt das genaue Rezept davon?

Danke schon mal für eure Antworten.
LG Muli

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13927)
Möhrensalat (1)