Frage von Minu90, 142

Bekommt man von Möhren Durchfall?

Ich mochte abnehmen. Ich esse möhren roh zum abendsbrot seit eine woche jeden Tag. die letzte 3 tage durchfall. Warum??? Ich suche in Internet und möhren ist gegen Durchfall. aber in meinem Fall ist das Gegenteil...

Antwort
von RAWshooter, 137

Zuviel Früchte oder Obst können meistens Durchfall hervorrufen.

Antwort
von carolo, 132

du fastest, indem du nur möhren isst.

das ist ganz normal, wenn man dünnpfiff bekommt:)

Antwort
von silberwind58, 142

Dann verträgst Du die irgendwie nicht ! Versuch statt Möhren,Tomaten oder Paprika zu essen !

Kommentar von Minu90 ,

Tomaten und paprika sind raus von mein Körper ohne Veränderungen. dann ich esse kein tomate und kein paprika. 

Kommentar von silberwind58 ,

OK,wenn Du das weisst,dann lass auch die Möhren. Versuch mal Salatgurke oder Obst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten