hallo.. ich bin 1.72 gross und wiege 63 kg. ich möchte 5 kio abnhemen. Ich habe gelesen möhren essen und nur zitronensaft trinken. wenn ich es so mache wie lang würd ich ca brauchen?
Möhren diät
Antworten (11)
-
2Antwort von
kallistokallisto
Solange, bis Du aus Frust über die einseitige Ernährung die Wände hoch gehst - das verbrennt ordentlich Kalorien.
-
1Antwort von
Coco9090 Also ich muss jetzt mal etwas los werden . Viele Leute schreiben hier, um Tipps zu bekommen abzunehmen. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen wie viel er in welcher Zeit abnehmen will. Und was man immer nur liest: Keine Crash Diäten , JoJo-Effekt , Ungesund. Das sind punkte über die sich glaube ich mitlerweile jeder Bewusst ist , ich sehe diese Bemerkungen nicht als Hilfreich. Wenn man 40 Kilo abnehmen will dann ist solch eine Diät sicherlich nicht sinnvoll. Es handelt sich allerdings um 5 kilo , und da sie kein übergewicht hat sind diese 5 kilo auch nicht leicht weg zu kriegen. Ich finde bei 5 kilo kann man nun wirklich nicht von einer Crash Diät sprechen.
und jetzt zu dir : Ja Zitronensaft soll helfen , hab ich auch noch ausprobiert , am ersten Tag ist es noch ganz lustig aber spätestens am 2. Tag eckelst du dich davor glaub mir .Karotten sind rundsetzlich nicht verkehrt sind gesund und gut für die Haut.
Ich würde dir allerdings eine Shake diät raten, hilft bei mir immer supper. DU brauchst nur einen Mixxer Milch und beliebige Früchte. Am besten schmeckt mir Banane. Nach so einem Shake hab ich auch keine Heisshunger mehr da der Bananenshake sehr dickflüssig ist sättigt er gut und lange.
Ausserdem sehr viel Trinken : Wasser , Tees (ungesüßt)
und sonst solltest du halt über den Tag verteilt Obst zu essen , wenns geht nur Obst dann gehts am schnellsten. und mir hilft es total wenn ich Früchte esse die ich vorher noch nie gegessen hab das mach die diät nicht so eintönig und langweillig. Am besten sind natürlich Äpfel .
Achja und einen letzen Tipp noch . Leg dir Abends immer zurecht was du am nächsten Tag essen wirst , leg es dir in ein korb oder schale und am nächsten tag ist du es so wie du es brauchst . Teil dir es über den Tag auf, du wirst sehen es klappt supii :-)
Hoffe ich konnte dir helfen
-
1Antwort von
ImeraImera
absolute einseitige Ernährung, d.h. gesundheitsschädlich. Es hilft nur eines: Ernährungsumstellung und Sport
-
-
0Antwort von
BabiMausaLeniBabiMausaLeni
hey ich halte nix von diäten bei mir hats ganz ohne geklappt , gesunde ernährung ist das wichtigste
-
0Antwort von
Pumuckl70Pumuckl70
Von solchen Crash-Diäten halte ich gar nix. Habe gut abgenommen mit einer Ernährungsumstellung nach LOGI. Informiere Dich auf LOGI-methode.de oder logi-forum.de. Damit kannst Du gesund, vernünftig und dauerhaft abnhemen.
-
0Antwort von
tanja121 wenn ich diät machen muss trink ich nur zitronensaft und esse äpfel dazu. wenn du das eine woche machst hast du ca 4 kg runter.
-
-
0Antwort von
TeifyTeify
Nur Möhren essen ist nicht gesund.Die Inhaltsstoffe der Möhre kann der Körper nur inVerbindung mit Fett verbrauchen,ansonsten scheidest du sie wieder so aus,wie du sie gegessen hast.Aber dein Körper kriegt Mangelerscheinungen.Nimm gemischtes Gemüse und Obst,das ist gesünder.Und Abnehmen baucht seine Zeit,sonst hast du es bald wieder drauf oder sogar noch mehr,als vorher.
-
0Antwort von
Franziska82Franziska82
Mach das auf keinen Fall! Einseitige Diäten sind gesundheitsschädlich, bringen auf Dauer gar nichts - im Gegenteil. Hinterher fehlen die Mineralien und Vitamine, die nicht in Möhren und Zitronen stecken. Noch wichtiger als gesunde, leichte Ernährung ist vieeeeel Bewegung. Beweg dich einfach 2 Stunden am Tag - und wenn's nur zügiges Spazieren gehen ist.
-
0Antwort von
GWIFACHGWIFACH
Diese Diätform kenn ich nicht, meine aber, dass nur Zitronensaft den Magen angreift und Wasser bzw. Apfelschorle wg. der Mineralstoffe sinnvoller wäre. Außerdem sollte zu den Möhren eine Kleinigkeit Fett/Öl, weil sich nur so die Vitamine lösen.
-
0Antwort von
8010hustler8010hustler
das hälst du sowieso nicht länger als 2-3 tage aus ;) ...und für 5kg abnehmen einfach ein bisschen weniger naschen dann klappt das viel glück
Lustige Drohung, aber das stimmt nicht. Möhrenbrei wird den Kindern/Babys gegeben, die Durchfall haben.