hallo.. ich bin 1.72 gross und wiege 63 kg. ich möchte 5 kio abnhemen. Ich habe gelesen möhren essen und nur zitronensaft trinken. wenn ich es so mache wie lang würd ich ca brauchen?

Solange, bis Du aus Frust über die einseitige Ernährung die Wände hoch gehst - das verbrennt ordentlich Kalorien.
Ich sag dir eines: Möhren wirken abführend. Das endet nicht gut.
aurata am 28. Oktober 2009 15:38 Lustige Drohung, aber das stimmt nicht. Möhrenbrei wird den Kindern/Babys gegeben, die Durchfall haben.
absolute einseitige Ernährung, d.h. gesundheitsschädlich. Es hilft nur eines: Ernährungsumstellung und Sport

das hälst du sowieso nicht länger als 2-3 tage aus ;) ...und für 5kg abnehmen einfach ein bisschen weniger naschen dann klappt das viel glück
Diese Diätform kenn ich nicht, meine aber, dass nur Zitronensaft den Magen angreift und Wasser bzw. Apfelschorle wg. der Mineralstoffe sinnvoller wäre. Außerdem sollte zu den Möhren eine Kleinigkeit Fett/Öl, weil sich nur so die Vitamine lösen.

Mach das auf keinen Fall! Einseitige Diäten sind gesundheitsschädlich, bringen auf Dauer gar nichts - im Gegenteil. Hinterher fehlen die Mineralien und Vitamine, die nicht in Möhren und Zitronen stecken. Noch wichtiger als gesunde, leichte Ernährung ist vieeeeel Bewegung. Beweg dich einfach 2 Stunden am Tag - und wenn's nur zügiges Spazieren gehen ist.

Nur Möhren essen ist nicht gesund.Die Inhaltsstoffe der Möhre kann der Körper nur inVerbindung mit Fett verbrauchen,ansonsten scheidest du sie wieder so aus,wie du sie gegessen hast.Aber dein Körper kriegt Mangelerscheinungen.Nimm gemischtes Gemüse und Obst,das ist gesünder.Und Abnehmen baucht seine Zeit,sonst hast du es bald wieder drauf oder sogar noch mehr,als vorher.
wenn ich diät machen muss trink ich nur zitronensaft und esse äpfel dazu. wenn du das eine woche machst hast du ca 4 kg runter.
Von solchen Crash-Diäten halte ich gar nix. Habe gut abgenommen mit einer Ernährungsumstellung nach LOGI. Informiere Dich auf LOGI-methode.de oder logi-forum.de. Damit kannst Du gesund, vernünftig und dauerhaft abnhemen.