Frage von Foxstyle, 58

Mögt ihr lange dicke Haare bis zum Po oder doch lieber kürzere Haare und dafür eine peppige Frisur?

Weil ich extrem lange dicke und glatte Haare ab. Und das schon jahrelang.

Antwort
von XHeadshotX, 33

Kurze Haare. Ich kann lange Haare nicht ausstehen, vorallem nicht wenn sie dann ausgefallen in Waschbecken, Dusche oder Badewanne rumliegen.

Antwort
von ChristineC, 10

Lang bis zum Po ist zuviel des guten, finde ich, das ist schon keine Frisur mehr, sondern nur noch lang und eigentlich auch schon zu lang und die Haare sind sicher auch zu schwer um vernünftig was mitihnen zu machen. Dann lieber kürzere Haare mit einem vernünftigen Schnitt drin, mit denen du auch was anfangen kannst. Muss ja keine Kurzhaarfrisur sein, bis oberhalb der Brust oder bis zu den Schultern würde ja schon reichen.

Antwort
von Zanora, 19

Mit kurzen Haaren hast halt immer so gut wie die selbe Frisur. Da bist halt unflexibel.

Mit zu langen Haaren kannst auch nicht soooo viel machen. Die hängen sich bei manchen Frisuren schnell aus und da brauchst ganz viel Spray usw das die Frisur hält.
Ist auch nicht besonders gut für die Haare auf Dauer.

Ich hab se grad bis zum Po, lasse sie mir jetzt aber bis zum Ellenbogen schneiden, also so 10-15 cm. Schön stufig also etwas pepp rein schneiden ;-)

Geschmäcker sind aber unterschiedlich ;-)

Antwort
von k021t, 22

Kurze Haare da du ja jahrelang schon lange Haare hast wird das auch langweilig nach ner Zeit. Versuch was neues und außerdem wachsen deine Haare eh wieder nach!

Antwort
von LegendaryGirlA, 28

Ich finde lange Haare zwar schöner aber bis zum Po wäre mir doch etwas zu lang... Bissen länger als Schulterlang finde ich gut^^

Antwort
von urs53, 20

Wage mal was Neues! Kurze Haare finde ich persönlich schöner!

Antwort
von GrandMagus69, 8

Wenn lange Haare bis zum Po gehen und gepflegt sind sieht das wahnsinnig toll aus. Vor allem sieht man es nicht so oft. Es ist schon etwas besonderes. Ich würde sie so lassen.

Antwort
von Shiftclick, 18

Das kann man sicher nicht pauschal sagen. Aber ich mag lange, glatte Haare eigentlich schon sehr.

Antwort
von floppydisk, 27

auf jeden fall letzteres.

Antwort
von BlickAufsMeer, 25

Finde lange Haare ok solange sie nur bis zur Brust reichen.

Alles andere sieht dann meistens schon wieder ziemlich ungepflegt aus.

Antwort
von laurent1709, 28

lange Haare

Antwort
von DarkSoul13, 17

Kurz^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten