Frage von Zizimiri, 126

Mögt iht eine selbstbewusst Mädchen oder schüchtern?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 54

Weder noch, aber im Zweifelsfall doch eher selbstbewusst - wenn auch nicht zu selbstbewusst.. denn die Grenze zwischen Selbstbewusstsein & Selbstüberschätzung bzw. angrenzende Arroganz ist 'nen seeeehr schmaler Grat!

Schüchterne Menschen die keinen Ton rausbringen, sich jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen lassen & von sich aus - egal um was es auch immer gehen sollte - nie die Initiative ergreifen finde ich generell sehr anstrengend.. das jedoch bei beiden Geschlechtern!

Antwort
von ls14fan, 66

Ich mag Mädchen so wie sie sind und komme mit allen zurecht

Antwort
von Matthias2012, 57
Selbstbewusst

Ich bin schüchtern, also würde ich mich mal freuen wenn ich von einer selbstbewussten angesprochen werden würde :D

Aber ganz ehrlich.. naja das muss der Kerl eigentlich machen!

Kommentar von schimmelmund ,

Wieso bist du schüchtern? Fehlt dir das Testosäcken zwischen den Beinen?

Antwort
von Francescolg, 7

Du fragst nach Mädchen, gibst als Thema aber "Männer" an.. Wieso nicht nur "Jungs"?
Zu deiner Frage: Ich steh total auf Frauen, die schüchtern nach Außen sind, aber nicht "Überall" :-) (die dafür gerne schreiben, etc.)

Antwort
von psychopathicus, 74

also ich mag mädchen, die so sind wie sie sind. das kann sowohl schüchtern als auch selbstbewusst sein.

Kommentar von Zizimiri ,

gut dass du so denkst ;)

Antwort
von MrWolf633, 10

So wie ist, so sollte man sie auch lieben. Das zeichnet wahre Liebe aus.

Antwort
von affenboyi15, 27

Selbstbewusst

Antwort
von Chaoist, 51
Selbstbewusst

Schüchtern ist immer schwierig.

Antwort
von BigBeat2109, 91
Schüchtern

...aber eine Mischung aus beidem wäre optimal. :-)

Antwort
von Fabian2509, 59
Selbstbewusst

Aber bitte nicht arrogant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten