Mögt ihr Tiere oder mögt ihr sie nur wenn sie bei euch auffem´ Teller liegen? Ich Persönlich liebe Tiere!
Mögt ihr Tiere?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja! | 66 |
| Naja! | 5 |
| Ich hasse Tiere! | 1 |
Antworten (1-30 von 71)
-
11Antwort von
grada13grada13
Abgestimmt für: Ja!Seit ich die menschen kenne, liebe ich die tiere. (ist nicht von mir. Von einem schriftsteller)
-
5Antwort von
BaianaBaiana
Abgestimmt für: Ja!Ja, ich liebe Enten (mit Rotkraut und Klößen). Ich mag meinen Hund (und der mag wieder Enten - aber das ist eine andere Geschichte). Ich mag keine Mücken. Gnus gegenüber habe ich keine Meinung, ebensowenig Grottenolmen.
-
4Antwort von
BerserkerBerserker
Abgestimmt für: Ja!Seit dem ich gewisse Menschen kennengelern habe, liebe ich Tiere.
-
-
3Antwort von
Razorgirl Abgestimmt für: Ja!alle, wenn man mal von manchen Menschen absieht
-
3Antwort von
geheimgeheim
Abgestimmt für: Ja!Sie stehen für mich mindestens gleichauf mit Menschen. Ich würde lieber mich umbrinen, als meine Tiere leiden zu lassen. Krass, aber wahr.
bin Vegetarier mit krassem Schuldbewusstsein, dass ich noch weiterhin die Milch nicht immer durch Hafermilch ersetze, dass ich immer noch Nudeln esse... Aber ich werde mich ändern^^
Kommentar von
Terrier74Terrier74 Wieso sollte ein Vegetarier keine Nudeln essen???
Kommentar von
geheimgeheim grins sry, da wusste ich noch nicht, dass Nudeln mit dem Holocaust der TierINDUSTRIE (man überlege sich mal das Wort^^) nichts zu tun haben :o)) Habe den Schritt übrigens geschafft :o)
Kommentar von
janldejanlde Der Begriff "Holocaust" wird von dir hier falsch verwendet siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_(Begriff) . Nach dieser Definition wäre ich sauer, wenn mein Steak "vollständig verbrannt" wäre. Dann wär es ja nicht mehr lecker!
Kommentar von
geheimgeheim der Ursprung des Wortes liegt im griechischen "holokáutoma", was für „vollständig Verbranntes“ steht.
Das Wort an sich wird verwendet für den millionenfachen Mord von Juden in der Zeit des Nationalsozialismus.
Was der Holocaust der Tierindustrie ist, kannst du dir gerne an einem gemütlichen Abend vorm Bildschirm verdeutlichen. http://veg-tv.info/Earthlings
Erklär mir doch bitte (nach dem Film), inwiefern ich den Begriff falsch verwendet habe.
Kommentar von
janldejanlde ich hab schon mehrmals angefangen mir das video anzuschauen, mag aber keine untertitel. schreib mir ne nachricht wenn es eine deutsch synchronfassung gibt, dann guck ich mir es auch an. ich glaub aber nicht das mich das recht kratzen wird.
für die forenadmins möchte ich darauf hinweisen, dass der terminus "holocaust auf dem teller" vom zentralrat der juden in deutschland nicht gerne gehört wird und das es dazu ein urteil des amtgerichtes stuttgart dazu gibt. vgl. o.g. wikipedia-artikel
Kommentar von
janldejanlde ich mein natürlich "deutsche"
Kommentar von
geheimgeheim bin auch nicht fließend im Englischen, habe den Film im Original gesehen. Obwohl viel zu den Bildern erklärt wird (in Englisch^^), sind letztere aussagekräftig genug, um dich zum Nachdenken zu bringen.
Die Untertitel kannst du verwenden, wenn du eine Stelle nicht verstehst (ich höre auch eher den Original zu). Finde leider die Originalversion (ohne Untertitel) nicht.
Kommentar von
janldejanlde mich bringt sowas nicht zu nachdenken. dazu bin ich was solche sachen betrifft viel zu ignorant. außerdem bin ich der meinung das das tier dem menschen dient. versteh mich nicht falsch, ich bin kein tierquäler oder so, wenn mich ein tier angreifen würde, dann würde ich mich so gut es eben geht verteitigen. ich hab aber keinen grund tiere irgendwie zu ärgern. wenn ich allerdings die wahl hab zwischen 1,50€ bioeiern und 89Ct käfigeiern dann nehm ich die, die meinen geldbeutel schonen.
Kommentar von
geheimgeheim wow, das hätt ich nicht gedacht, dass es tatsächlich sowas gibt. Dachte immer, mein ignoranter Bruder, der Tiere allen Ernstes unter dem Menschen sieht, sei eine absolute Ausnahme.
Wahnsinn, macht mich sprachlos. Vor allem die Käfigeier.
(würde mich ein Tier angreifen, würd ich mich auch verteidigen... allerdings genauso wie beim Menschen, und vor DEM hab ich mehr Angst^^)
Kommentar von
geheimgeheim warum hasst du übrigens Tiere, wie weiter unten steht? (ist mir erst jetzt aufgefallen, dass du "derjenige, welcher" bist^^)
Kommentar von
janldejanlde eigentlich hasse ich tiere nicht, sie sind mir einfach egal. außer hunde, die hasse ich tatsächlich. vielleicht hasse ich aber auch ihre dämlichen besitzer, die nicht in der lage sind ihre viehcher an die leine zu nehmen und die exkremente zusammen zu lesen. die antwort "mir sind tiere egal" gabs aber nicht und deswegen hab ich mir das rausgesucht was eher passt.
-
3Antwort von
mcgegnermcgegner
Abgestimmt für: Ja!Für mich sind Tiere etwas wundervolles. Deshalb würde ich es nie mehr im Leben fertig bringen etwas tierliches zu essen. Ich mag alle Tiere, denn jedes einzelne hat seine Funktion in der Natur. Ich bin sehr engagiert im Tierschutz, vor allem was den Hollocaust in der Tierindustrie betrifft.
Kommentar von
janldejanlde Ja, jedes Lebewesen hat seine Funktion. Und manches ist eben zur Ernährung des des Menschen bestimmt. Ach ja, Holocaust wird mit einem "l" geschrieben (Fremdwörter sind halt Glückssache) und das Wort was du meinst heißt "tierisches" glaub ich.
-
2Antwort von
ArkiArki
Abgestimmt für: Ja!Es sind von Gott geschaffene Lebewesen, die dem Zyklus auf Erden positiv beitragen, ohne sie könten wir nicht sein,- da ist ein wenig Dankbarkeit und Achtung doch selbstverständlich. Zudem ist die bedingungslose Liebe, die ein Haustier schenken kann unersetzlich.. es schert sie nicht wie man Aussieht, wo man arbeiten oä da können wir Menschenwesen viel von lernen!
-
-
2Antwort von
EvelineEveline
Abgestimmt für: Ja!Unbedingt und in jeder Form. Sowohl als Reportage im Fernsehn, im Zoo, als Haustier - und eben auch auf dem Teller. Aber ich hasse Tierquälerei
-
1Antwort von
fcbayernfcbayern
Abgestimmt für: Ja!ja
Kommentar von
HaazaHaaza na geht doch...
Kommentar von
fcbayernfcbayern jo. danke nochmal
-
1Antwort von
Tierchen98Tierchen98
Abgestimmt für: Ja!NA KLAR!!!!!!!!!!!!!!! Ich LIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBEEEEEEEE Tiere!!!!!!!!!!!!!!
-
1Antwort von
himbeerstrauch Abgestimmt für: Ja!ich liebe alle tiere- ausser insekten, schmetterlinge und marienkäfer ausgenommen...
-
1Antwort von
irelli Abgestimmt für: Ja!wir haben zwei katzen. deshalb würde ich auch nie eine katzen essen. bei schweinen is das anders. :)
-
1Antwort von
puertoricangirl Abgestimmt für: Ja!ich lieeeeeeeeeeeebe tiere (außer spinnen und sonstiges krabbelgetier...)
-
1Antwort von
Bibigu Abgestimmt für: Ja!Natürlich. Aber Spinnen und so andere wiederliche Krabbler mag ich überhaupt nicht.
Kommentar von
Tierchen98Tierchen98 Sehe ich genauso Bibigu! ZWINKER Habe rausgefunden du bist nicht mehr dabei. So ein Jammer. Wie kann man diese tolle Seite im Stich lassen. Bist du etwa kein neugieriger Mensch?
-
1Antwort von
Nikeplaya1 Abgestimmt für: Ja!tiere sind cool so lange es keine Insekten sind!
-
1Antwort von
janldejanlde
Abgestimmt für: Ich hasse Tiere!Ich mag Tiere, auf dem Teller und nirgends sonst. Besonders Hunde hasse ich abgrundtief. Für die hab ich immer eine Dose Pfefferspray einstecken falls mir mal einer zu nahe kommen sollte.
Kommentar von
himbeerstrauch oh, das ist aber ziemlich krass: pfefferspray für hunde...!
Kommentar von
ChaosgamerChaosgamer Ich hasse nur Hunde, egal welche, am liebsten würde ich ja alle ********* !
Kommentar von
janldejanlde du gefällst mir!
Kommentar von
geheimgeheim wie kommts?
-
1Antwort von
denise22denise22
Abgestimmt für: Ja!natürlich,vorallem meinen süßen nymphensittich,auch wenn er mich manchmal echt zur weißglut treibt :)
-
1Antwort von
Onyx12 Abgestimmt für: Ja!Auf jeden fall!Hab selbst einen Hund!Ist ein Jack-Russel!
-
1Antwort von
philz95philz95
Abgestimmt für: Ja!Hab' selber einen überaus prächtigen 10-jährigen Kartäuser-Kater :-)
-
1Antwort von
Chilita Abgestimmt für: Ja!Ich mag sie nicht ich liebe sie!
hmmm - Grottenolm Ljubeljaner Art mit einem Sößchen von Schleimalgen - lecker. Heißt auch Proteusparfait.
Shag d'Albran