Frage von UnspeakableTea, 85

Mögt ihr Sonntag?

Mit Begründung wäre nett.

Antwort
von Intermundia, 26

Nein. Ich mag Sonntage und Feiertage generell nicht. Ich habe mich schon so oft gefragt warum... Ich mag sie einfach nicht xD

Kommentar von Miezefreak ,

Kann ich auch etwas nachvollziehen da alles zu hat und somit langweiliger, aber ausschlafen und mit Familie ist doch sehr schön.

Antwort
von blackforestlady, 47

Klar, mal wieder zusammen am Frühstückstisch sitzen und dann zu Mittag gemeinsam essen. 

Antwort
von T3Killer, 51

Eigentlich nicht , weil man weiß, das man zwar frei hat, aber am nächsten tag wieder arbeiten bzw. in die Schule muss

Antwort
von Schnaps123, 42

Sonntag ist zwar ok, hat aber den Beigeschmack dass man nächsten Tag wieder arbeiten muss oder zur Schule. Samstag ist mir da lieber. Auch Freitage finde ich eher besser als gleich gut.

Kommentar von Miezefreak ,

Ausnahme ist der Ostersonntag :-))

Kommentar von Schnaps123 ,

Das stimmt :)

Antwort
von derhandkuss, 39

ja - dann kann ich solche Fragen wie diese beantworten .....

Antwort
von Meiky125, 52

ja weil ein tag mehr wo man frei hat

Antwort
von Miezefreak, 32

Ja, der ist Arbeitsfrei, aber leider nicht für jeden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten