Frage von pancakestory, 91

Mögt ihr "schnulzige" Liebesfilme?

Es gibt ja viele Leute die eine auf taff machen und so tun als ob sie nie im leben traurige Liebesfilme gucken würden aber eigentlich tun sie's... (ok jungs eher nicht aber vlt gibt es ja welche?¿) Wenn ja,welche findet ihr besonders schön/traurig?

Antwort
von Carrier, 38

Also ich kann zu schnulzige oder Klischeelastige Romanzen überhaupt nicht leiden, aber es kommt wohl auch drauf an, was man als viel betrachtet. Es gibt viele Filme, die ich gut finde, einer der besten, wenn vermutlich auch mit Klischees, "The Notebook", oder auch sehr sehenswert finde ich "Elizabethtown", oder "The longest Ride"

Antwort
von GamingGirl42, 55

Also ich muss nicht so tun als ob ich tough wäre, denn ich BIN tough. Diese Schnulzen-Sch***se mag ich überhaupt nicht und nein ich gucke die ganz bestimmt nicht heimlich. Überwertet, es läuft immer nach dem gleichen Schema ab und ist daher langweilig und die, die sie gucken, sind hauptsächlich verzweifelte/pubertierende Mädchen. Ja und so 'ne Aussage kommt von jemandem weiblichen Geschlechts! :D

Kommentar von pancakestory ,

👏👏👏

Kommentar von GamingGirl42 ,

Danke danke :D

Antwort
von Suizid3, 51

Pearl Harbor, Besser geht's nicht, Die Hexen von Eastwick, Bodyguard, Titanic, E-Mail für dich, Männerherzen, Shadowlands, Chocolate, Eis am Stiel, Was Frauen wollen, Howl das Geheul, uvm. 

Ps: Bin ein Junge :-) 

Kommentar von pancakestory ,

haha bin beindruckt endlich mal einer der sich traut

Kommentar von uncutparadise ,

Ich traue mich, zuzugeben, dass mir solche Filme echt vorbei gehen ;-) Pearl Harbor - ungenau und kitschig. Bodyguard - fürchterlich. Männerherzen ??? Eis am Stiel ist wohl kein Vergleich ;-)

Kommentar von Suizid3 ,

Wie wärs mit: Eyes wide shut, Wie ein einziger Tag, Nur mit dir, Ps: Ich liebe dich, Rendezvous mit Joe Black, Ghost- Nachricht von Sam, 2Mio. $ Trinkgeld, Tage wie dieser,.... könnte den ganzen Abend so weiter machen. Bin grad selbst überrascht, dass ich soviele Liebesfilme kenne :-)

Kommentar von pancakestory ,

😂😂

Kommentar von pancakestory ,

das sind mehr als ich jemals kennen werde!

Antwort
von DinschickHDx, 52

Also es ist kein Film, es ist eine Serie, die du wahrscheinlich kennst sie heißt Scrubs. Die Serie ist voller Stimmungen und Überraschungen. In dem einem Moment lachst du und im anderen weinst du fast, alles ist dabei.

Antwort
von KleineLady, 41

Das Glücksprinzip.
Zwar gilt er als Komödie. Aber naja....irgendwie ist es nicht so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community