Mögt ihr Samsung!?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hardware ist nicht schlecht bei den Teuren Samsung Geräten! Das größte Problem Samsungs ist deren TouchWiz Oberfläche sehr oft(auch bei Top Hardware) hängt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn? Ich persönlich mag Samsung nicht da man (wie bei i Phone) mehr (viel mehr) für die Marke als für das gerät bezahlt. Ich empfehle als Beispiel alternative Motorola. Motorola hat ein super Preis Leistungs Verhältnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich mag Samsung nicht. Hab gerade das Samsung S4 Mini (seit einem Jahr jetzt) und bin absolut unzufrieden. Ich hatte lange ein iPhone mit dem ich sehr zufrieden war. Mein nächstes Handy wird mal ein Huawei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sicher auch eine gute Marke, aber ich bleibe beim IPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elodie2005
29.12.2015, 22:17

👍🏼

0

Es gibt gute und schlechte Produkte, bin kein richtiger Fan, bin aber verliebt in die Gear S2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Wir mögen unsere Ehefrauen, Männer, Freunde, Freundinnen, Kinder, Eltern,...

Smartphones benutzen wir einfach nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor meinem iPhone hatte ich immer nur Samsung. Und jedes Samsung gerät fing nach wenigen Wochen schon an zu hängen.
Meinen Erfahrungen nach stellt Samsung ziemlich schlechte Handys her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt nicht :D ich bleib Apple zwar treu und hab nichts gegen andere Marken aber ich hab was gegen Samsung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elodie2005
29.12.2015, 22:18

Ich auch:)

0
Kommentar von Santnaman
29.12.2015, 22:18

Gute Entscheidung😉

0
Kommentar von handballgirl
29.12.2015, 22:35

Ich bleib auch bei Apple

0
Kommentar von Santnaman
29.12.2015, 23:02

Welches iPhone hast du denn?

0

Klar! 

Die verkaufen gute Handys, Tablets, Waschmaschinen, Fernseher und vieles mehr, warum sollte man Samsung nicht mögen???

Mit dem Kundenservice hatte ich jetzt noch keine Erfahrung, aber dermaßen schlecht wird der wohl nicht sein.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nach 3 Samsung Smartphones durch Zufall an Windows Nokia Lumia gekommen und sehr zufrieden mit dem Preis/ Leistungs Verhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple muss sein obwohl die fernseher und tablets nicht schlecht sind....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich mag Samsung und besitze seid Jahren keine handys von anderen Marken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernseher nicht schlecht, Tabelts und Handys sehr enttäuschend, Computer gehen, Waschmaschinen etc auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple is better

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber was ist das für eine Frage? Das ist Meinungssache... Hier geht es um klar Antworten, zum diskutieren gibt es andere Foren, außerdem würde ich dir empfehlen nicht in deinen Namen zu schreiben, dass du erst 10 bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elodie2005
29.12.2015, 22:24

Bin nich 10

0
Kommentar von Elodie2005
29.12.2015, 22:26

Weil ich am 20.05....Geburtstag habe

0
Kommentar von Elodie2005
29.12.2015, 22:31

Ne normale Frage was geht dich das auch an

0