Mögt ihr Rimming?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist sicher eine der aussergewöhnlichsten sexuellen Vorlieben und Praktiken. Die einen werden es verteufeln und als abartig bezeichnen. Andere werden es als unbedingtes " Muss " in ihrer Beziehung zum Vorspiel lieben.

Letztlich ist es eine Frage des Vertrauens und der persönlichen Einstellung. Das dabei persönliche Hygiene einen wesentlichen Bestandteil bildet versteht sich von selbst.

Es sollten beide diese Vorspiel mögen.S sollte sich keiner dazu gedrängt fühlen und auch nicht glauben, wenn er es nicht zuläßt, das sein Partner dann verletzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das eklig. Aber das muss ja jeder selbst wissen. Stelle ich mir auch nicht grade gesund vor wegen Darmbakterien und so. Aber wem es schmeckt...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fastbreakfood
25.09.2016, 03:28

Hygiene geht natürlich vor aber weil du geschrieben hast

wem es schmeckt

Es geht ja nicht darum den Kot zu verspeisen . Igitt

1

Was möchtest Du wissen?