Ich meine die, die wissen das der andere das nicht mag und trotzdem ihrer sucht folgen. Man spricht immer von Manieren, aber für Raucher gibts keine was meint ihr dazu?
Mögt ihr Raucher?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mir macht es nichts wenn leute in meiner Gegenwart rauche | 8 |
| Mir ists egal das jemand in meiner Gegenwart raucht aber lieber ists mir wenns niemand tut | 8 |
| Ich hasse Raucher | 10 |
| Ich Rauche selber und ich pfeif auf alle welche das nicht mögen (Ich rauche wo und wann ich will) | 0 |
| Ich bin Raucher aber ich nehem Rücksicht auf andere | 19 |
| Ich finde der Rauch macht ein ganz eigenes Rauchkilmer (es gefällt mir) | 1 |
Antworten (1-30 von 42)
-
2Antwort von
Bauzer04Bauzer04
Abgestimmt für: Ich hasse RaucherHassen nicht direkt, aber ich versuche Raucherzonen zu meiden, aufgrund meiner gesundheitlichen Beschwerden und weil ich es einfach nicht ab kann. Zumal nicht, wenn man im Restaurant ist und das Gegenüber oder so anfangen muss zu rauchen. Da wird mir direkt schlecht von, aber hassen kann ich jetzt nicht sagen. Jeder muss selber wissen, wie er mit seiner Gesundheit umgeht.
-
2Antwort von
wtf001wtf001
Abgestimmt für: Mir macht es nichts wenn leute in meiner Gegenwart rauchemal an andere Leute hier:
mögt ihr Kinder?
sie sind jung und fragen, ob man Raucher mag.
ich finde, man sollte Menschen nicht nur nach dem "Rauchen" beurteilen.
klar ist es nervig vielleicht in deinem Alter, besonders als Nichtraucher.
aber da hilft nunmal nur Abstand halten.
Demokratie für Alle! :)
-
2Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
Abgestimmt für: Ich bin Raucher aber ich nehem Rücksicht auf anderewenn wir beispielsweise im Restaurant essen gehen,gehe ich raus zum Rauchen.Ich versuche es zu vermeiden,in Gegenwart von Nichtrauchern zu rauchen-gehe um die Hausecke,raus vor die Türe usw.Will niemanden einqualmen (und keine nichtsnutzigen Kommentare anhören). Aber einen Nichtraucher zu küssen...tja anderes Thema!!
-
-
2Antwort von
wandpilzwandpilz
Abgestimmt für: Mir macht es nichts wenn leute in meiner Gegenwart rauchen, aber bei der Partnerwahl ist das ein entscheidener Faktor ;-)
-
1Antwort von
dadapapa Abgestimmt für: Ich hasse RaucherEs ist nicht nur dumm, sondern belästigt auch noch andere.
-
1Antwort von
DrapodieDrapodie
Hi! Ich nehme keine der Antworten. Ich bin Nichtraucher. Gegen Raucher ansich habe ich nichts, da ich selbst viele kenne und das sind gute Freunde von mir. Aber ich hasse es, wenn man als Nichtraucher neben einem Raucher sitzt und der einen mit seinem Rauch belässtigt. Ich finde, dass Zigarettenqualm furchtbar stinkt. Und das die Investition eine unbegründete Geldausgabe ist. Wenn das wenigstens cool aussehen würde, könnte ich es ja noch verstehen, wenn jemand raucht, aber so... Dummer Weise kenne ich auch Raucher, die total rücksichtslos gegenüber Nichtrauchern sind. Am schlimmsten ist es ja, wenn die in Gegenwart von Kleinkindern und Kranken rauchen. So etwas hasse ich richtig...
-
1Antwort von
NautikaNautika
Abgestimmt für: Ich bin Raucher aber ich nehem Rücksicht auf andereIch nehme Rücksicht!! Das solltest Du auch den Rauchern gegenüber nehmen!!! LG
Kommentar von
magicbirdmagicbird DH!
-
-
1Antwort von
xyungeloestxyungeloest
Abgestimmt für: Mir macht es nichts wenn leute in meiner Gegenwart raucheauch fragesteller haben zuweilen keine manieren!
-
1Antwort von
linuxopalinuxopa
Abgestimmt für: Ich bin Raucher aber ich nehem Rücksicht auf andereEs macht mir nichts aus, nicht zu rauchen, wenn es nicht gewünscht ist.
-
1Antwort von
strick4astrick4a
Abgestimmt für: Ich bin Raucher aber ich nehem Rücksicht auf andereUnd höre auf mit dieser Polemik !
Kommentar von
BaianaBaiana Kennst Du etwa Raucher mit Manieren? Die sind doch alle sooo unmanierlich! michmiteinschließ Und überhaupt! Polemisier mal nicht gegen die Polemisierenden! Also wirklich! lach
Kommentar von
strick4astrick4a Ich beginne, mich zu schämen, da habe ich es wohl übertrieben, mit dem polemisieren, ich entschuldige mich für die Manieren.....
Kommentar von
BaianaBaiana beruhigungskippchenrüberreich ;-)
-
0Antwort von
NuCcCy Abgestimmt für: Ich hasse RaucherIch hasse Raucher ! nehmen wir mal meinen Bruder ... er ist jz 23 ist ein Raucher seit dem er 12 Jahre alt ist ich komme mit meinem Bruder gar nicht mehr klar weil er sich an gewisse Dinge nicht hält und sich wie ein Schmarotzer verhält er hat kein Respect vor den Lebewesen auf dieser Welt und behandelt alles wie Dreck ! Wenn ich auf dieser Welt nur von so solchen Menschen umgeben wäre würde ich vermutlich Selbstmord machen... :( Zum Glück kenne ich auch ein paar sehr liebe und nette Raucher die mich voll und ganz Respektieren und Akzeptieren und total Rücksicht auf mich nehmen :D ! also an diesewr Stelle Däumchen hoch und zum Glück gibt er auch gute Lebewesen auf dieser Welt :) Trozdem stelle ich mich ganz Provokant zu den "Ich hasse Raucher" !
-
0Antwort von
Nici1988Nici1988
ich hasse nicht die raucher,sondern das rauchen an sich. meine mutter raucht zum beispiel und ich habe sie trotzdem sehr sehr lieb =) ebenso würde ich meinen freund jetzt nicht hassen,wenn er anfangen würde zu rauchen...das rauchen an sich hasse ich aber wirklich...so etwas sinnloses und zugleich lebensgefährliches...da könnte ich mich echt stundenlang drüber aufregen ^^
-
0Antwort von
hotstuffi Abgestimmt für: Ich bin Raucher aber ich nehem Rücksicht auf andere -
0Antwort von
EuroTaTeamEuroTaTeam
Abgestimmt für: Ich bin Raucher aber ich nehem Rücksicht auf andere!!!!
-
0Antwort von
SusiTigerSusiTiger
Abgestimmt für: Ich bin Raucher aber ich nehem Rücksicht auf andere -
0Antwort von
MortimerMortimer
Abgestimmt für: Ich hasse RaucherHassen ist ein grosses Wort. Aber moegen tue ich sie bei deren Lieblings-Hobby nicht.
Es stinkt erbaermlich, bis auf ganz wenige Pfeiffentabaken (Wer raucht heute noch Pfeiffe?), stoert mich maechtig in Restaurants, Bars und geschlossene Raeumen.
Und ich finde es jaemmerlich, wo meine Frau eine genetische, unheilbare Lungen-Krankheit hat, dass soviele ihre Gesundheit fuer ein bisschen blauen Dunst ueber Bord werfen. Basta!
-
0Antwort von
PommesFritzPommesFritz
0Antwort von
RolfeRolfe
Abgestimmt für: Mir ists egal das jemand in meiner Gegenwart raucht aber lieber ists mir wenns niemand tut -
0Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Abgestimmt für: Ich finde der Rauch macht ein ganz eigenes Rauchkilmer (es gefällt mir)- dennoch nehme ich Rücksicht, rauche nach Möglichkeit nur dort, wo es ausdrücklich niemandem etwas ausmacht. Im Büro schon seit Jahren nicht mehr und während des Essens halte ich mich ebenfalls zurück.
Wenn es eben geht, rauche ich eh nur draußen.
LG
Wieselchen
-
0Antwort von
SMIEGELSMIEGEL
Abgestimmt für: Mir ists egal das jemand in meiner Gegenwart raucht aber lieber ists mir wenns niemand tut -
0Antwort von
ReproRepro
Abgestimmt für: Ich hasse RaucherNa ja hassen tu ich sie eigentlich nicht, sie tun mir einfach unendlich leid. Und wie die stinken! Wenn die wüßten wie sie stinken, würden sie sofort aufhören. Sagt es ihnen doch bitte ehrlicherweise! Und was ist bitte ein Rauchkilmer? Geholfen?
-
0Antwort von
ImmerGutGelauntImmerGutGelaunt
0Antwort von
DieAerzteDieAerzte
0Antwort von
VollstreckerVollstrecker
Abgestimmt für: Ich hasse RaucherHass ist vllt. übertrieben, entspricht aber in etwa dem was ich von intoleranten Rauchern halte.
-
0Antwort von
Helga80Helga80
Abgestimmt für: Ich bin Raucher aber ich nehem Rücksicht auf andereIch versuche es zumindest. Manchmal merke ich nicht wenns jemanden stört. Wenn ich aber drauf angesprochen werde unterlasse ich es. Aber wo wir grad bei Manieren sind, liebe Nichtraucher, der Ton macht die Musik. Und nie in Gegenwart von Kindern!!!
-
0Antwort von
GozillaGozilla
Abgestimmt für: Mir ists egal das jemand in meiner Gegenwart raucht aber lieber ists mir wenns niemand tut
Ja!