Bitte zählt sie auf.

Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein

SAW...USW
Ich liebe Psychofilme. Meiner Meinung nach hatte Saw 1 Psychoelemente, der Rest ist nur eine Schlachterplatte, genau wie Hostel... die sind aber grad furchtbar IN :-)
zwischendrin wieso nicht.wenns richtig spannend ist und net n reines gemetzel mit literweise roter farbe-jup

Es gibt genügend reale Gründe, um Angst zu haben, da brauch ich nicht noch die psychische Belastung aus dem Fernseher ;-)
belinea am 9. Oktober 2008 16:36 DH!!!!!!!

Psychthriller
Hannibal
das Schweigen der Lämmer
Sieben
Ein perfekter Mord
JA - Psycho Nein - Grusel

Manche sind ganz Spannend wie Shining oder ES aber ansonsten eigentlich nicht so vor allem nicht SAW oder sowas...da kann ich gleich beim Metzger vorbei gucken...
Wolpertinger am 9. Oktober 2008 16:38 ich frag mich immer wie krank der Mensch der SAW usw. geschrieben hat sein muß um auf solch abartige Ideen zu kommen.
Mystika1245 am 9. Oktober 2008 16:40 Vllt ein Metzger?! Keine Ahnung...Krank ist es auf jeden Fall....
Aber nur die Guten, bin kein Genrefan!

High Tension, Tanz der Teufel Teil 1, Hannibal Rising ,Hannibal das schweigen der Lämmer, Roter Drache,The Bunker

aber nich immer kommt auch n bisschen auf die stimmung an.......

Psycho-mitunter Grusel-nein, schlafe immer vor langer Weile ein

Kommt aber auf den Film an aber Zwischendurch muss das mal sein.

Ist meist ziemlich hysterischer Müll.

Psycho ja, Horror nein. mit ausnahme von Stephen King
Das Leben selbst ist manches Mal gruselig genug.
kranke_schwester nicht krankeNschwester!!
Krankenschwester klingt aber lautlich besser :-)
Freilich, doch krankeschwester triffts besser;-)
Dann wünsche ich mal baldige Genesung :-)
eine Sucht wie Schokolade.Aber keinen Trash (Return of the living dead,Street Trash oder wie das Zeug alles heißt).Ich liebe japanische Horrorfilme.Auch sehr gerne Wrong Turn,Ring (Naomi Watts),Alien,das Ding aus einer anderen Welt (Kurt Russell). Stephen King als Roman immer wieder gerne aber manche Filme sind einfach mißlungen. Ausnahme war der Nebel,Shining oder aber Misery.

Das ist ne Phase, geht aber wieder vorbei.
Gruselfilme: JA (alles mit Vampiren) Psycho: NEIN