Frage von JaneGranger, 149

Mögt ihr Potter oder eher nicht?

Ich würde es einfach gerne wissen!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeBrTi, 67

Liebe Harry Potter und seine Geschichte. Er war 11 ich war 11 als die Filme rausgekommen sind. 

Natürlich kommen die Filme nicht an die Bücher ran, jedoch haben sie für mich was nostalgisches. 

Hab jetzt angefangen es wieder von vorne zu lesen aber auf englisch 

Freue mich aufs neue Buch und Film 

Kommentar von Inferno18 ,

Also sagst du das die Bücher besser sind als der Film?

Kommentar von SeBrTi ,

Erm ja??? Und zwar 10000x besser.

Kenn keinen Potter Fan der was anderes behauptet, jedoch find ich die Filme nicht schlecht, kommen nur nicht an die Bücher ran. 

Und ein Potter Fan hat auch alle 7 Bücher gelesen, ein Potter Fan kann man sich nicht bezeichnen wenn man nicht die Bücher gelesen hat!!!

Antwort
von VaniRocketfresh, 10

Natürlich. Harry Potter hat einfach so viel woran die Menschen glauben können. Mich haben die Bücher aus den Depressionen gezogen und haben mir wieder mehr meiner noch vorhandenen Kindesfreude gebracht. Ich finde es ist überhaupt nichts schlimmes oder verwerfliches daran, mit 18 oder älter noch auf Harry Potter zu stehen . J. K. Rowling ist einfach eine brilliante Autorin und sie hat so viele versteckte Botschaften in ihre Bücher eingebaut aus denen man tolle Theorien ziehen kann. Es ist einfach wahnsinn wie einen die Bücher und Filme begeistern können wenn man die Magie dann mal in sein Herz lässt und sich in die Potterwelt hineinziehen lässt. (:

Antwort
von Sulka27158, 40

Ich liebe (!!)Harry Potter *-*

Antwort
von sommerfrage, 45

"Nö, mag ihn nix" LOOL 

Im Ernst! Habe die 8 Bücher (= mit Märchenbuch- Bedele....) schon x mal gelesen und sobald ein Film im Fernsehen kommt, wird geguckt. Habe auch Viedeos und DVD´s. Das ergibt alle Filme. Habe mehrere Spiele, ein Bastelset, was aber nix genutzt wird, ein Sammelalbum, mit der doofen Doloris Umbrige und das elektronische Tagebuch. ww.ebay.de/itm/Harry-Potter-Elektronische-Zauberfibel-Raritat-Neu-und-OVP-Buch-Fibel-/121937319797?hash=item1c6407d775:g:c8gAAOSwe-FU73bM  ! Habe glaube ich bis 5,- € bezahlt. Mehr würde ich nix ausgeben! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

Ach so, bei http://www.zauberhogwarts.de , bin ich auch in der 1. Klasse und wie ich es mir gewünscht habe in Griffindor! Entscheidet ja der Hut! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Antwort
von MissRatlos1988, 58

Ja, aber nur die Bücher! Von den Filmen war ich bisher jedes mal enttäuscht.

Antwort
von Cedric0205, 70

Ich komm hier gerade nicht zu Potte, ich weiß nicht wieso.

Antwort
von flabropi, 45

Potterhead der ersten Stunde o/

Antwort
von RifyHD, 41

nein überhaupt nicht

Kommentar von JaneGranger ,

Danke für deine Antwort 

Antwort
von Krabapell, 71

Klar, bin damit aufgewachsen :)

Antwort
von Eisbarchen, 25

Mögen??? MÖGEN????!!!!
Ich LIEBE es :D :D :D :D UNd das seit immerhin 12 Jahren^^

Antwort
von ShaDreamDragon, 32

Natürlich!

Antwort
von Sally2000, 69

Neee irgendwie nicht so

Kommentar von JaneGranger ,

Wieso nicht???

Kommentar von Sally2000 ,

Mich interessiert das einfach nicht, keine Ahnung wieso, ist einfach nicht meins, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist ja auch gut so, sonst wärs langweilig 

Kommentar von JaneGranger ,

Da hast du recht

Antwort
von JaneGranger, 64

Já natürlich 

Antwort
von therealfaggot, 65

Ja ich mag die Filme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten