mannheimersgirl am 08.06.2008 um 15:21 Uhr
Mögt ihr Paris Hilton?

kenne die nicht persönlich.Also warum sollte ich mir über die gedanken machen? Habe besseres im Leben zu tun...

Was in aller Welt kann man an diesem Mädel mögen?
Und interessant ist so eine verwöhnte Hohlbirne auch nicht.

Diese Frau ist dumm wie ein Stück Brot. Kann nix, weiß nix... aber weiß sich zu vermarkten (leider!)
Narzissa2007 am 8. Juni 2008 15:41 Genau!

Nylonliebe am 8. Juni 2008 15:29 ja, die Kiddies mögen sie vielleicht. Ich habe aber mehr Gehirn, ich mag sie nicht.
Knowledge am 8. Juni 2008 15:33 Nylon, ich glaube, jeder hat mehr Gehirn als Paris Hilton, sogar ein Pantoffeltierchen.

Sie ist eine dumme Göre, die ihre Pseudo-Naivität gut verkauft.

Was meinst Du?
A: Hilton Paris Hotel, 18 avenue de Suffren, F-75015 Paris, Frankreich - Antwort ist ja
B: Die Göre? - Antwort ist nein

Das Hilton in Paris wäre mir lieber <g>
Persönlich kenne ich sie ja nicht, des halb kann ich nur sagen: Das was man über sie liest macht sie mir nicht sonderlich sympatisch - aber sie sieht ganz niedlich aus und Ihre CD war auch nicht so schlecht...
Maienblume am 8. Juni 2008 16:13 Niedlich? lach Findus, Du brauchst ne neue Brille!
RolfHoegemann am 8. Juni 2008 16:28 Wieso? Hässlich ist sie nicht. Die hat im Aussehen was niedliches - natürlich nur, wenn sie nüchtern ist. ;-)
Das Paris H. SCHÖN ist, behaupte ich auch nicht - und was besonderes im Aussehen auch nicht...
Maienblume am 8. Juni 2008 16:37 Sorry - verstehe halt was anderes unter "niedlich"! Die junge Jodie Foster war niedlich. Shirley Temple auch. Aber P.H.? <grusel>
RolfHoegemann am 8. Juni 2008 16:41 Niedlich in der Art wie kleine Kätzchen oder kleine Kinder - nö, DAS ist PH nicht, so hast Du natürlich recht <g>
SadOne am 8. November 2008 23:19 Kleine Kätzchen? Katzen sind etwas besonderes und wirklich süßes. Paris Hilton ist nicht besonders wie ein Kätzchen. Eher wie eine Kakerlake. Ist auch klein. Aber nicht niedlich.

I would do her :-D
Maienblume am 8. Juni 2008 16:38 Na, Du schreckst aber auch vor nichts zurück, wa?
Kaffeesatz am 9. Juni 2008 00:18 Hey, sie ist schlank, blond und reich. Faire Kombination ;-)
Diese Aussage sagt viel über Deinen Charakter aus! ;-)
Ich finde sie sympathisch!
Nylonliebe am 8. Juni 2008 15:28 mmhhm........ die ist doch eine durchgeknallte Göre. Und zeigt kein Gehirn. Und so etwas magst du? Ohne Gehirn?

Sie kann einem aber fast schon wieder Leid tun. Sie ist ein armes , verwirrtes Partyküken und mehr nicht.

die könntesse mir nackich auffem Bauch binden.....

die is voll hohl!! die hats nichtmal geschafft sich selbst nen cafee zu machn!
Ich habe sie bisher nicht näher kennengelernt und bedauere dies auch nicht.

Die ist noch nicht einmal hübsch, geschweige denn interessant oder wertvoll für die Gesellschaft, die ist rein gar nichts.
Lola25 am 8. Juni 2008 15:51 jaaa genauso sehe ich das auch. Wenn sie wenigstens hübsch und NUR dumm wäre :-))

sie ist reich und ansonsten nichts. Weder hübsch, noch intelligent. Einfach nur ein unattraktives, dummes reiches Gör.
Im Normalfall würde mich die Existenz so einer Person überhaupt nicht tangieren, aber ihre Medienpräsenz dringt einem geradezu ein Meinungsbild auf.

Bah, das hirnlose Seuchenschiff will ich nichtmal in meiner Nähe wissen... Damit ist mein Fernseher inbegriffen..:!!!

Klar, sie ist ne geniale Geschäftsfrau, die mit ihren Lasten millionen verdient. Genauso wie Verona Poth, mit ihrem angeblichen Sprachfehler.

Sie weiss sich zwar zu vermarkten, trotzdem finde ich sie eigentlich nur peinlich. Traurig, dass solche Leute ständig auf den Titelseiten sind.

Die verbreitet soviel Sinnlosigkeit, WIDERLICH. So besonderst schön ist sie nun auch nicht.

Ich kann sie einfach nicht leiden. Und das obwohl ich sie nicht mal kenne. Das ist schon ne Leistung.
Welcher Idiot hat je behauptet das sie hübsch ist?
Menschen mit einem Gehirn kleiner als eine Erbse kann ich nichts anfangen! Dazu gehört auch Victoria Beckham!
Daumen Hoch, einzige vertretbare Antwort auf solche Frage!