Frage von Tomanto, 56

Mögt ihr Minions (also nicht speziell den Film 'die Minions')?

Nur mal so aus Interesse, mögt ihr die Minions oder nerven die euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lea4elements, 35
geht

Am Anfang möchte ich sie noch (Als sie nur von "Ich - einfach unverbesserlich" bekannt waren) aber jetzt nerven sie irgendwie ein bisschen, weil die so overhypet werden, genau wie Elsa, die Eiskönigin. Finde den Hype so übertrieben.

Kommentar von Tomanto ,

Oh ja! Als gäbe es nichts anderes.

Kommentar von Lea4elements ,

Jop, richtig dämlich. Frage ich ständig, was so toll an einer aalglatten Eiskönigin ist ._.

Antwort
von nlxnlx, 31
die nerven/unlustig...

Ich finde sie nerven langsam, ne Freundin von mir hat nen Tick was die angeht ich kann deren Namen nicht mehr hören

Antwort
von Jess715, 17
Ich mag sie

Ich finde sie lustig und unterhaltsam

Antwort
von Tattilein35, 26

Ich mag sie ⬛

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten