Frage von XyuuyX, 87

Mögt ihr MC Donalds?

Antwort
von Larimera, 26

Nein! Ich find das Essen dort einfach nur bäh.... Ich koche lieber selber und frisch, da weiß ich, was drin ist.

Antwort
von ersterFcKathas, 24

hab ihn nie kennengelernt... aber das was er als fast food verkauft ist total überteuert und schmeckt bescheiden... dann lieber zu burger king.... wenns unbedingt sein muß.... kommt aber höchstens 1 x im jahr vor

Antwort
von Rancho123, 39

Ich versuche es zu vermeiden und es schmeckt mir auch nicht besonders, doch hin und wieder ist es einfach eine schnelle Lösung da an jeder Ecke ein Macces steht.

Antwort
von DanielDuHu, 11

Gäbe es da die Massentierhaltund un d Kinderarbeit für Happy Meal nicht…

Antwort
von Ursusmaritimus, 41

Ich habe gehört er soll gut küssen, aber der Kilt steht ihm nicht so gut wie Mc Kenzie

Kommentar von XyuuyX ,

Gut

Antwort
von LeBonyt, 15

Da kann man was essen. Aber ich gehe doch lieber zu JimBlock

Antwort
von Goetterspeise0, 9

Wenn ich Bock auf eine Lebensmittelvergiftung habe, liebe ich es

Antwort
von Bambi201264, 22

Aber sowas von :)

Nur weiss ich leider, dass das Zeug total ungesund ist und verkneife es mir zehnmal, bevor ich einmal hingehe.

Abgesehen davon, dass es regulär auch verdammt teuer ist.

Antwort
von DerDieDasDash, 17

Das Essen schmeckt mir, essen gehe ich dort aber nie und will ich auch nie wieder.

Kommentar von XyuuyX ,

Zu teuer?

Kommentar von DerDieDasDash ,

Schlechte Tierzucht und unbekannte Inhaltsstoffe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten