Anna-mona Hoffarth am 02.06.2008 um 17:27 Uhr
da ich ziemlich breite hüften habe und mich manchmal ziemlich "bauernmäßig" vorkomme, würde ich gerne mal wissen ob das männliche geschlecht auf breite hüften steht...

jeder hat seine Vorlieben. Ich persönlich mag keine Nullhüften (also die Beckenknochenmonster, die einem immer den Unterleib versauen, wenn man an den Felsvorsprüngen Gewebe einbüßen muss), aber es gibt Grenzen bis wohin die Ausmaße gehen sollten...

Breite Hüfte (sehr vorteilhaft beim Gebähren), wird von mir als ansprechend empfunden, wenn sie in ausgewogenem Verhältnis zu den übrigen Proportionen steht.

Breit oder schmal ist mir egal.
Über hübsche Gesichter mache ich mir öfter Gedanken als über die Breite der Hüfte.
Das ist aber nett gesagt... da hab ich ja vielleicht noch Chancen lach
Also breit und schmal sind so relative Begriffe. Wenn eine Frau 1,80 groß ist und die Hüfte hat eine Breite von 40 cm ist das breit oder schmal? Ich denke da kann man keine Verallgemeinerung machen. Ich finde immer alle Leute sind relativ klein wobei Alle sagen ich bin groß. Anschauungssache halt! Ich finde die Hüfte muß zu einer Frau passen. Wenn Die Frau toll ist kann die eine 1,20 breite Hüfte haben. Zu jeden Topf gibt es einen Deckel mann muß nur etwas länger suchen.

Es geht nicht um breite Hüften bei Mann oder Frau. Wenn man sehr schön angezogen ist und das richtige Outfit hat, dann schaut niemand auf schmale oder breite Hüften. Alle Top-Models haben schlanke Hüften. Fast kein Mann steht darauf.

Breite Hüften hören sich so erst mal unschön an, sprich doch lieber von deinen weiblichen Rundungen. Weibliche Rundungen sind doch echt sexy :und dazu gehören auch runde Hüften und ein runder Po und ein schöner Busen.

das heißt doch nicht"breite hüften", ich hab gelernt das heißt gebärfreudiges becken. es ist uns männer eigentlich egal, hauptsache die hüfte ist schön beweglich.:-)
Es sollte zwar feminin wirken und nicht so aussehen wie bei Jennifer Lopez, deren Hintern eine eigene Postleitzahl hat.

Nach wissenschaftlichen Untersuchungen kommt es bei Männern weniger auf die Breite der Hüften an, sondern eher auf das Verhältnis von Hüfte zu Taille.
Ich brauche was zum Greifen - das können Hüften sein oder auch andere schöne Körperteile. Warum finden sich Frauen denn nur unschön - nur weil sie glauben, die Männer wollen nur Traummodels? Das ist völliger Quatsch! Ich liebe meine Frau seit 20 Jahren, obwohl sie keine Modelfigur hat, sondern eben füllig ist. Aber sie ist eben so und wir haben uns so lieben gelernt - basta!

bei Mann oder Frau?
Hamster0815 am 2. Juni 2008 17:29 Ich denke beim eitlen Weib!
LaOla60 am 2. Juni 2008 17:32 da kommts drauf an, ob es meine Frau ist oder nicht :-))

Das kann man nicht pauschalisieren! Es kommt dabei auf den gesamteindruck an!

Ich glaube das hat etwas mit der gesammt Erscheinung zu tun.
LG Wolpertinger

Auf jeden Fall schmal :-)
ich verstehe - du meinst, da Ausmaß ist erreicht wenn die Körpergröße kleiner ist als die Hüften. lach
n "tick" darunter.... ;-)