Frage von Weron7890, 82

Mögt ihr Mädchen Jungs die die ganze Zeit leise sind?

Leute ich bin immer richtig leise wenn ich und Freunde von mir mit Mädchen abhängen ich weiß einfach nie was ich sagen soll mögt ihr sowas ? :/ Danke sage ich schonmal

Antwort
von kimkaix, 46

Das kommt echt auf die Mädchen an. Manche Mädchen finden Jungs vielleicht sehr unsympathisch oder langweilig weil sie sich nie im Gespräch beteiligen. Andere wiederum finden Jungs die sehr leise sind sehr interessant, weil sie so wenig von sich preisgeben und eine "mysteriöse" Aura von sich geben. Da hat man das Bedürfnis die Person näher kennenzulernen um zu sehen wie sie "tickt" . Also um auf ein Ergebnis zu kommen : Jain, es kommt auf das Mädchen an.

Und außerdem brauchst du dir keine großen Sorgen machen, wenn ein Mädchen gefallen an dir findet wird sie dich schon ansprechen. 

Antwort
von NoNameGiiirl, 62

Ich finde das schüchterne (leise) Jungs schon süß sein können, aber trau dich einfach mal was zu sagen ;)

Antwort
von doubtandbelieve, 13

Hi Weron, natürlich gibt es verschiedenste Typen, Mädchen wie Jungs. Die einen reden gern und viel, andere sind eher nachdenklich. Falls es Dir an gesprächsthemen mangelt, hör einfach bei gesprächen Deiner Freunde zu und beteilige Dich an den Themen, die Dich interessieren. So kannst Du dann auch mit Mädchen über diese Themen reden. Aber mach nur nicht den Fehler, anzugeben. Das kommt gar nicht an. Eigene 'Heldentaten' kannst Du ja geschickt verpacken, also einfach mal z. B. beim Thema Sport Deine Leistungen einflechten. Auch kannst Du mit Deinen Freunden im Gepsräch den zwanglosen, lockeren Umgang üben. Doch bitte, mach Dich nicht verrückt, Du bist noch jung und wirst noch viele Erfahrungen sammeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten