Mögt ihr Mädchen es wenn ihr Briefe bekommt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube das sich jedes Mädchen auch mal über einen schönen Brief freut, schon weil es heut zu Tage etwas "einzigartiges" ist in der Zeit des internets ... (ich persönlich würde mich sehr freuen ; ) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker19052001
24.05.2016, 20:46

Genau aus diesem Grund würde ich es tun :)

0
Kommentar von Joker19052001
24.05.2016, 20:46

Freut mich, dass es jmd versteht ^^

0
Kommentar von Joker19052001
24.05.2016, 20:53

Naja, son Brief im Internet nach paar Jahren suchen wird schwer xD. Ich hoffe sie wird so denken wie du ;))

0
Kommentar von Joker19052001
24.05.2016, 21:05

Sie ist aber bei meinem ersten Gespräch mit ihr sehr schüchtern gewesen (ixh eig. auch), ich hoffe sie mag mich überhaupt kennenlernen ;o

0

Ich persönlich würde mich sehr über einen Brief freuen wenn ich einen bekommen würde😄
Ich glaube es ist auch etwas besonderes, denn heutzutage wird ja alles über das Internet geklärt/besprochen
Wünsche viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker19052001
24.05.2016, 21:42

Ja, Danke für deine Meinung.

0
Kommentar von DianaGiulia
24.05.2016, 21:46

gerngeschehen

0

Ich würde einfach aufpassen dass es wirklich das Mädchen bekommt dass es angeht und nicht dass sie die Eltern dann ausfragen wer/wie/was/wo
Das wäre dann halt unangenehm (also mir wäre es unangenehm)
Aber mach es auf jeden Fall😄
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker19052001
24.05.2016, 21:44

Wenn die Eltern den Brief rausnehmen und lesen, wo extra drauf steht dass der brief für das mädchen ist wäre das ein sehr unangebrachtes verhalten der eltern. Danke dir trzdm ;))

0
Kommentar von DianaGiulia
24.05.2016, 21:46

Ja dass stimmt aber ich denke dass das die Eltern nicht machen würden weil es ja Pivat ist gerngeschehen

0
Kommentar von Joker19052001
25.05.2016, 05:49

hoff ich doch, dass die Eltern verständniss dafür ham

0
Kommentar von DianaGiulia
25.05.2016, 13:15

hoff ich auch für dich😄

0

Ich glaube es kommt auf das Mädchen an. Ich persönlich würde ihn ihr aber wenn du es machst entweder richtig schicken oder ihr geben wenn du weißt dass Sie dann erst mal allein ist, nach der Schule oder so. Weil die ganze Sache ja privat ist und sie vielleicht auch erstmal nicht will dass andere das mitbekommen weil sie selbst erst mal nachdenken will oder du damit geärgert wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker19052001
24.05.2016, 20:44

Nur nebenbei, wir gehen nicht auf dieselbe Schule, und ich würde den Brief ihr nach Hause schaffen.

0
Kommentar von lilamuffin15
24.05.2016, 21:06

Ja dann würd ich es machen. Aber du solltest in dem Brief nicht so aufdringlich schreiben sondern es ruhig angehen lassen. Falls sie deine Nummer noch nicht hat kannst du sie ja dazu schreiben aber wenn sie sich nicht meldet würd ich es gut sein lassen.

0
Kommentar von Joker19052001
24.05.2016, 21:45

Ja ich habe es ruhig geschrieben u. auch meine nr. dazu ;)

0

Also ich würde es toll finden aber das ist ja nicht bei allen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Mädchen lieben es wenn Jungs Briefe schreiben. Leg den Brief unauffällig in ihre Jackentasche oder in ihr Schließfach. (am besten so, dass sie den Brief findet) Schreib auch so was wie, du bist so schön; deine Augen sind wunderschön; ...

Liebe Grüße E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker19052001
24.05.2016, 20:51

Ich geh nicht auf ihre schule, wohn aber in ihrer nähe, ich werde den brief in den briefkasten stecken..

0

Also ich bin zwar ein Junge, aber soweit ich weiß schreibt doch keine Sau mehr Briefe, weil eh jeder Facebook (ich nicht ) und Co. Hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker19052001
24.05.2016, 20:41

Ja aber das ist unpersönlich und meiner Meinung Langweilig, gerade weils jeder macht!!

0
Kommentar von EdwardElric
24.05.2016, 20:42

ja stimmt auch. Da hast du vollkommen Recht. Nur bezweifle ich, dass das die meisten Mädchen auch so sehen

0
Kommentar von Joker19052001
24.05.2016, 20:45

Ich mag mich jetzt nicht rausreden, aber das Mädchen sieht nicht so aus, auch vom Elternlichen, als hätte sie x- Social Media Acc's

0
Kommentar von EdwardElric
24.05.2016, 20:46

" Sieht nicht so aus". So wie sehen denn Leute aus die sowas haben ? ☺

0

Was möchtest Du wissen?