Frage von danii16, 26

Mögt ihr lieber Sommer oder Winter?

Mich würde es einfach mal interessieren und vor allem: was macht ihr gegen eine leichte Winterdepression? Ich hasse es wenn schon um 15uhr die Sonne untergeht, sobald überhaupt mal welche scheint. Das ist doch im Sommer viel besser oder?

Antwort
von Gismo815, 21

Ich finde beides gut ^^ aber unter bestimmten vorraussetzungen : wenn ich im sommer mit einer angenehmen Temperatur die sonne genießen kann statt alle 5 minuten das hemd wechseln zu müssen, weil man sonst aussieht, als wäre man in den pool gefallen. Der Winter ist gut wenn man weiße landschaften hat, statt andauernd matsch und regen =)

Antwort
von DerDieDasDash, 26

Ich mag die Temperaturen im Winter. Denn gegen kälte kann man mehr anziehen. Gegen Hitze kann man nicht viel machen. Deshalb kann ich im Sommer auch nicht wirklich gut schlafen, wenn im Zimmer gefühlte 50° herrschen. Außerdem sind keine Wespen und Mücken unterwegs.

Antwort
von MrHilfestellung, 21

Ich mag Sommer viel lieber, weil halt die Sonne lang scheint und das lange. Außerdem schneit es in der Stadt in der ich wohne nie, dass heißt im Winter ist es nur kalt und grau.

Die Winterdepression bekämpfe ich mit Glühwein.

Antwort
von DerEarny, 19

Sommer ist geil weil man viel mehr machen kann

Antwort
von alicar, 20

Winter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten