falls ihr selber Kindern habt, habt ihr da irgendwelche Präferenzen?

ich denke das was man hat. wollte immer einen sohn habe eine tochter und liebe sie über alles. wollte sie nicht mehr gegen einen jungen tauschen
....aber Hauptsache gesund - klingt zwar abgedroschen....is aber so :-)

sehr doofe auswahl... es gibt keinen unterschied
Das glaube ich nicht, Du hast bestimmt auch eine Präferenz, welches Kind Du am meisten liebst
ziuwari am 21. Juni 2009 19:28 glaube mir: nein !
Liebst Du eins Deiner Kinder mehr?

Habe nur eine Tochter,also kann ich es nicht beurteilen!
hätte gern ne tochter gehabt, aber ich liebe meine söhne nicht minder;-)
Du Arme!
nein nein, nicht du arme ich bin glückliche und stolze mutter und in der liebe hätte es keinen unterschied gegeben
nein nein, nicht du arme ich bin glückliche und stolze mutter und in der liebe hätte es keinen unterschied gegeben
Swisslady am 21. Juni 2009 19:30 Lies die Fragen...dann wird dir einiges klar...
oh mein gott, habe grade deine fragen gelesen, und ich dachte ich muss zum psychologen.....wie bist du bitte erzogen worden???????danke liebe swisslady das du mir den tip gegeben hast ihre fragen zu lesen
Ich liebe Söhne mehr, da ich keine Tochter habe. Ich hätte gerne eine gehabt, aber es ist gut so, wie es ist!

, was diese bescheuerte Frage überhaupt soll! Aber natürlich weiß ich, dass ich Söhne genauso mag, wie Töchter! Ich habe 4 Söhne und eine Tochter und da gibt es überhaupt keine Unterschiede!
Liebst Du nicht die Tochter mehr?
RBMannheim am 21. Juni 2009 19:51 Sicher nicht! Frag meine Tochter!
Ist doch letztendlich egal,hauptsache gesund.Jedes Kind wird geliebt wenn es einmal da ist.
... weil ich eine gesunde Tochter und einen gesunden Sohn habe. Nicht zu vergessen mein 4- jähriger gesunder Enkel Sebastian.

Ich habe keine Kinder
Die einzige Möglichkeit zu antworten. Ich habe einen Sohn und 2 Töchter und es war mir immer egal, ob Sohn oder Tochter, sie waren mir gleich wichtig
Bist Du da sicher?
Ganz sicher! Inzwischen sind sie erwachsen und es hat sich keines benachteiligt gefühlt

Die kann man schööööön anziehen!
Anziehen ist aber nicht das ganze Leben

Ich hätte gern 1 Sohn und 1 Tochter, beide muss man natürlich gleich lieben.

Ich mag keine Kinder. Aber wenn ich welche haben müsste, würde ich einen Jungen "nehmen"^^ Ich denke, mit dem würde ich besser umgehen können...
Wenn ich aber Sohn UND Tochter hätte, würd ich sie selbstverständlich gleich behandeln.

Aber das ist mir egal, Hauptsache gesund sind sie.

Hauptsache gesund!!!!!!!

aber auch einen Stiefsohn würde ich mögen...tut mir leid Cruella...
aber nicht meinen