Frage von player176, 110

Mögt ihr lieber leichte oder starke zigaretten und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HotXL, 37

ich rauche noch nicht lange, auch nur ab und zu, aber gern. am liebsten rauche ich zigaretten, die leicht oder mittel sind. zB L&M blau, Marlboro gold Marlboro advance oder West silver. ich mag das feeling wenn man den rauch etwas inhaliert (einfach so dass es ein leichtes prickeln im hals gibt) und das geht echt leichter wenn es keine allzu starken zigaretten sind. aber ich rauche auch nur so 3-4 mal die woche und meist nur so 1-2 zigaretten :D


Antwort
von Lewbronstein12, 46

Natürlich Starke am besten selber Gedreht ohne Filter ist viel mehr Aroma!

Kommentar von Lewbronstein12 ,

*starke

Antwort
von lost2000, 44

Starke, schmecken besser

Antwort
von MeGusta97, 56

Rauche selbst immer L&M, sind mir "stark" genug. Wie die meisten aber schon schreiben sind gar keine Zigaretten am besten... 

Antwort
von SiN3Xx, 58

Geschmackssache.

Ich rauche z.B Gold (die sind schwächer), weil die nicht so schädlich sind wie die Roten.

Kommentar von bbzzii ,

😂😂😂