maarten am 22.05.2009 um 11:05 Uhr
Was mögt ihr lieber
Obwohl ich Hunde auch SEHR lieb finde :)
sie haben und behalten ihren eigenen Kopf
so süüüß :D ich hab 4 stück :)

Catdogs am allerliebsten, nein Scherz glaub k!

Es geht nicht ums essen sondern ums mögen

weil katzen immer sinnlos vögel und andere teire umbringen und sie dann nicht mal fressen
weil es den hunden einfach weggezüchtet wurde... die stammen ja vom wolf ab und dieser ist genauso jäger wie das miauchen
svenmueller93 am 22. Mai 2009 11:24 dann sollte man es den katzen auch wegzüchten
dir wurde anscheinend auch irgendwas im hirn weggezüchtet...
dann hast du unsere Katze noch nicht beobachtet. Die frißt immer alles was sie fängt. Da bleiben dann auch kaum Reste oder Spuren bis auf Blut ;-)
hunde haben familie, katzen haben personal ;-)

ich mag eigentlich hudne und katzenb...aber beide kann man ja nicht anklicken :-(
ich mag so ziemlich alle tiere. aber hunde waren schon immer meine lieblingstiere. :)

ich liebe beide tiere aber mit hunden kannst du einfac raus gehen die austoben also lieb hunde ein bisschen mehr

Diese Frage ist in den letzten vierzehn Tagen mindestens 5mal gefragt worden! Gibt es nichts Interessanteres??
Schon erstaunlich, wie oft diese Frage hier gestellt wird. Meine Antwort ist immer noch: BEIDES ist die perfekte Sache. Habe ich immer schon und klappt sehr gut. Nur Hund oder nur Katze? Da würde mir was fehlen...
beides, kann mich hier nicht für ein Tier entscheiden.