Frage von Spiky2008, 104

Mögt ihr lieber Heiko oder Roman?

Hi Leute!

Das ist einfach mal meine Frage:)
Gerne mit Begründung:)
Liebe Grüße:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helliyoo, 95

Ich mag Heiko lieber :)

Kommentar von Spiky2008 ,

Darf ich fragen,warum?:)

Kommentar von helliyoo ,

Ich finde ihn von seiner Art, wie er in den Videos rüber kommt, einfach sympathischer :D

Kommentar von Spiky2008 ,

Ok danke🙂

Kommentar von helliyoo ,

Danke für den Stern :)

Kommentar von Spiky2008 ,

Klar gerne:)

Antwort
von Surfmaus2002, 28

ROMAN, Heiko ist aber auch cool!

Antwort
von keinname123r, 84

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, wer wer is😂 guck aber auch nix von denen