Frage von Matthes500, 25

Mögt ihr lieber feste Sachen zum essen oder Flutschzeug wie z.B Spiegelei mit Spinat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, 25

Ich brauch schon was zu kauen ;) Wobei das auch immer drauf an kommt worauf ich gerade Hunger habe. Den einen Tag mag ich lieber Suppe essen, den nächsten brauch ich was richtiges wie Fleisch/Fisch mit Kartoffeln oder so.... Aber in der Regel mag ich lieber Dinge die ich kauen muss

Antwort
von Vivibirne, 5

Ich möchte eher was kauen also zb fisch fleisch und dazu reis oder kartoffeln und salat der schön knackig ist.
Es darf aber gern mal eine suppe oder ein eintopf sein, kartoffelbrei oder kürbis aus dem ofen.

Antwort
von ZimmermannUS, 20

Festes :D So ein Stück Fleisch muss ja schon da sein ;)

Antwort
von Omnivore08, 13

So ein Zwischending: Festes Fleisch in einem flutschigen Eintopf :)

nur auf megaflutschige Pilze kann ich nicht rumkauen...bah ^^

Antwort
von Sofaproblem, 12

Also von ner Suppe werde ich in der Regel nicht satt ;D

Kommentar von ListigerIvan ,

ich schon...
kommt halt auf die menge an. ;-)

Kommentar von Sofaproblem ,

Stimmt auch wieder ;) Viel Flüssigkeit füllt den Magen auch irgendwie ^^

Antwort
von pn551, 9

Dann kannst Du ja gleich Austern schlürfen................... hrrrr..........

Kommentar von Matthes500 ,

Ja das schmeckt wie Rotzschnotte wenn der Austernschleim im Hals steckt

Kommentar von Sofaproblem ,

Dazu: Serviertipp: köstliche gedünstete Weinbergschnecken im Speckmantel.

Kommentar von Matthes500 ,

Ja ja - Die Feinschmecker müssen immer alles toppen :-)

Antwort
von Dovahkiin11, 8

Beides?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten