Frage von Hannimaus345, 17

Mögt ihr liebe helle,oder gebräunte Haut?

Ich habe von Natur aus sehr helle Haut und viele meiner Freunde beneiden mich, weil sie angeblich mit meinen dunkelbraunen Haaren und blauen Augen harmonieren. Aber ich persönlich finde gebräunte Haut viel schöner, deswegen möchte ich mal die Meinung anderer dazu hören:3

Antwort
von rubinevanille, 13

Das kommt wirklich ganz auf die Person an.

Helle Haut kann tatsächlich zu bestimmten Haarfarben fantastisch harmonieren, wie deine Freunde es schon erwähnten :)

Antwort
von LaraKaraLara123, 15

Ich finde braune Haare und blaue Augen wunderschön. Man sollte/kann eine helle Hautfarbe (oder dunkle) aber nicht (zu) blass (hell). Ich  finde helle bis mittlere Hautfarbe (nicht zu sehr gebräunt) Hübsch.

Antwort
von yatoliefergott, 12

Also am schönsten finde ich richtig helle Hautfarbe oder so richtig schön dunkle

Antwort
von Dilaralicious2, 13

Geschmacksache und kommt immer auf die Person drauf an aber ich finde braun schöner

Kommentar von Hannimaus345 ,

Manchen Leuten steht es halt nicht kreidebleich, oder von der Sonne geküsst zu sein:D

Leider kann man die verschiedenen Meinungen nicht verallgemeinern 

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja kann man auch nicht

Antwort
von Inked95, 10

Lieber leicht bis mittig gebräunt, finde auch Frauen, die schon total verbleicht sind nicht anziehend. :-)

Kommentar von Hannimaus345 ,

Deiner Meinung bin ich auch.

Aber es steht halt nicht jedem (mir) gebräunt zu sein:'(

Kommentar von Inked95 ,

Sommer kommt ja bald, dann ab in die Sonne :p

Antwort
von selectionfan, 7

Gebräunt ist hübscher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten