Mögt ihr lange T Shirts oder generell Hipster Outfits?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich finde alles schlimm, was mit 'hipster' zutun hat, sprich Klamotten die extrem gehyped werden und jeder 2. hat. Es gibt Klamotten die ich schön finde, wie die Adidas Superstar aber ich würde sie mir nicht kaufen, weil einfach so viele damit rumrennen. dann hat es eben keinen wirklichen besonderen Wert mehr. Zu den langen Shirts: ich finde sie sehr schlimm. Sieht einfach bekloppt aus, wenn ein Typ ein total langes tshirt an hat was schon weit über den Po geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag es nicht so, aber ist es nicht eigentlich egal, wie wir Leute aus dem Internet dazu stehen? Das wichtigste ist, dass du dich damit identifizieren kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxnmo
11.01.2016, 21:47

ja trage das zwar nur selten aber generell wollte ich mal wissen, wie den Leuten das gefällt, weil viele haten diese Sachen aber danke :D

0

Heute hipster, morgen sonstwas... nur labile machen jeden modetrend mit, hat auch mit gewissem selbstwert zu tun, den hat man, oder auch nicht. Selbstbewusst oder modebewusst? Entscheide selber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN ! Dann sieht man ja aus, wie ein hipster.. und das sollte man weitestgehend vermeiden. Da hipster ******* sind und man nicht wie ein hipster enden will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxnmo
11.01.2016, 21:54

Darf ich fragen, was du gegen Hipster hast :D und ok aber bei uns trägt die jeder. Von daher dürfte das doch nicht als hipster gelten oder? :o

0
Kommentar von MerlinRenegade
11.01.2016, 22:31

ich wette diese hipster versinken eines tages vor scham in den boden wenn sie erkennen wie übelst sie heute rüberkommen, voll die idenditätsstörung, kein eigenstyle und totales nachgeäffe, wenns doch so cool wäre, warum liefen sie nicht schon vor dem hype so rum?

0

Was möchtest Du wissen?