Frage von Melone1235, 127

Mögt ihr KuchenTV von youtube?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bellaa1210, 12

Ja, wenigstens ein ehrlicher Youtuber der seine Meinung vernünftig vertreten kann und witzig ist

Antwort
von Dandro111, 50

Ja! Nicht viele mögen ihn weil er sich gegen andere YouTuber auflehnt bzw. seine meinung zu ihnen mit uns teilt. Natürlich, wenn die ganzen negativen Aspekte deines lieblings-Youtubers aufgezählt werden, kann ich es verstehen. Naja, wenn er dein lieblings-youtuber ist geht das natürlich nicht c:

Antwort
von DGsuchRat, 89

Jeden Tag mag ich ihn nicht schauen, aber ab und an ist es mal schön, seine Videos zu sehen.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 53

Seine andauernde Selbstreflexion geht mir auf die Eier

Antwort
von jana297, 38

Nein finde es einfach nur lächerlich, was er macht, als hätte er keine Hobbies.

Kommentar von Judaaly ,

Themen Videos zu machen ist ein Hobby

Antwort
von tomaartomaar, 69

Früher ja, mittlerweile weniger.

Antwort
von Zususus, 71

nicht wirklich

Kommentar von Zususus ,

höchstens wenn er andere Youtuber busted, z.B Katja Krasavice, das hat er noch drauf

Antwort
von PiggedyPigyPig, 52

Ich feier ihn hart :D Habe selbst soeinen krassen Humor und könnte seine Videos den ganzen Tag schauen.

Antwort
von FlyRic, 62

Jo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten