Frage von appletreegirl, 86

Mögt ihr Klassenfahrten?

Ja? Oder nein? Wenn ja, warum? Ich bin grade wieder zurück und fand die Zeit nicht so toll. Meine Mitschüler sind an sich ganz nett, aber ich würde zum Beispiel niemals etwas privat mit ihnen machen wollen, sodass mir die Fahrt keinen Spaß gemacht hat. Man ist gezwungen den ganzen Tag etwas mit seinen Mitschülern zu machen und wie gesagt, die meisten nerven mich nach einer Zeit nur noch. Ich war totraurig weil ich gemerkt habe, dass ich die einzige war die so gedacht hat.

Antwort
von irgendeineF, 40

ich finde klassenfahrten schon immer toll. hab mich immer sehr gefreut, wenn eine anstand. auch wenn man mit keinem so richtig dicke ist, macht es trotzdem spaß. würde gerne noch viele klassenfahrten antreten, wenn ich könnte :)

Kommentar von appletreegirl ,

Echt? Gingen dir die anderen nie auf die nerven? Du musst ständig gut drauf sein, dich mit tausenden Leuten unterhalten, bist ständig bei ihnen etc,

Kommentar von irgendeineF ,

warum muss man ständig gut drauf sein und sich mit allen unterhalten?! muss man nicht. und du hast doch zwischendurch auch mal deine ruhe und kannst dich mal abkapseln (in der dusche, mit kopfhörern im bett, beim telefonieren, ...)

ja ha recht, aber iwie bin ich ziemlich wählerisch bei Menschen/Freunden, habe mich einfach nicht wohl gefühlt

Antwort
von Synovest, 50

Bin heute auch zurück gekommen :D Sag mal wo du warst :D

Zu deiner Frage, ich habe auch eher mit den was gemacht, mit den ich sonst auch was mache. Mit den, mit denen ich nicht so viel zu tun hatte, habe ich nicht viel gemacht, aber vertragen und eben ein wenig Smalltalk gemacht...

Kommentar von Kazze12j ,

Bin ich vor kurzem von meiner zurück gekommen xD , ich war bei der Ostsee

Antwort
von anonymesgiiirl, 37

Wir gehen nächste Woche& wir findens cool.

Antwort
von Kazze12j, 59

Wo bist du denn hingefahren ? Ich find Sie eig toll

Ostsee, aber bei mir lag es halt mehr an den Mitschülern, weil ich mich nicht immer so wirklich wohl gefühlt habe

Kommentar von Kazze12j ,

War auch bei der Ostsee xD , in welcher Jugendherberge warst du?

Antwort
von j0j0j0, 20

Geht mir genauso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten