Frage von Crutheres, 65

Mögt ihr Kinder auf YT?

Für ein Video bräuchte euch eure Meinung. Wenn jemand einen zensierten Username will einfach dazu schreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WombatCC, 17

Meistens stecken ja dahinter die Eltern als Regisseure. Ab 13 können auch Jugendliche zu YTern werden. Das ist generell nicht schlecht, denn für einige ist das ein schönes Hobby und junge Menschen bringen Wind in den Markt und können viel lernen. Leider denken viele, dass es ganz einfach ist auf YT Videos hochzuladen (ist es eigentlich auch ), aber produzieren dann in einer Qualität, die wirklich zu wünschen übrig lässt.

Antwort
von TheGirlOnFire, 42

Was genau ist damit gemeint? Kinder die Videos hochladen, oder die Kommentare schreiben etc.? Auf Yotube gibt es eine Altersvorschrift, es ist erst ab 13. Daran sollte man sich meiner Meinung nach auch halten. Mit 10 hat man sicherlich noch andere Beschäftigungen als das Handy, finde ich.

Kommentar von Crutheres ,

Damit meine ich eher das Hochladen von Videos, da ja ganz einfach ein anderes Alter angegeben werden kann.

Kommentar von TheGirlOnFire ,

Ich würde es zwar nicht als störend bezeichnen, da man es sich ja nicht angucken muss, aber ich finde das man in den jungen Jahren dort noch nichts zu suchen hat :) die meisten Kinder verstehen es noch nicht, was im Internet alles passieren kann und das dort jeder zusieht..

Was für ein Video ist eigentlich gemeint?

Kommentar von Crutheres ,

Kein spezielles Video, sondern allgemein

Kommentar von TheGirlOnFire ,

Nein nein ich meine dein Video :)

Antwort
von Blaze2002, 22

Wenn ihre Stimme penetrant ist bzw. Hoch und ihre ausdrucksweise "assig" ist dann JA

Username bitte Zensieren

Kommentar von TheGirlOnFire ,

Du meinst Nein :D

Antwort
von AssassineConno2, 12

Störend. Einfach nur Störend!

"quiiiiiiieeeeeek" "quuiiiiiiieeeeeek" (/.-") *dislike und schnell verlassen*

Antwort
von Enlightener, 38

Nein.

Username bitte zensieren.