Mögt ihr Kinder? Ich persönlich Ja!

Liebe/r Binetto11,
suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Kinder sind das Größte, was uns die Natur schenkt. Sie sind doch der Sinn des Lebens und erfreuen uns eines jedan Tages aufs Neue. Was gibt es schöneres, als in einn leuchtenden kinderblick zu schauen und ihnen ein Lächeln abzugewinnen ?
An sich schon, aber nicht, wenn die Kinder irgendwas machen, was dich nervt (in der Bahn oder so) und die Eltern nichts sagen... wobei das ja dann eher die Eltern sind. Also, Kinder können nerven, sagen wir's mal so!

Ja, grundsätzlich mag ich Kinder. Habe selber 3! Aber es gibt auch einige Kinder, die ich überhaupt nicht leiden kann, was an ihrem Verhalten liegt.
Aber die Kinder sind ja nicht so geboren!
Kirsche69 am 10. Juni 2008 14:31 Doch, manche sind schon als Kleinkinder super nervig, egal, wie sehr die Mama sich bemüht.
moon73 am 10. Juni 2008 14:40 Auch Kleinkinder werden zu dem gemacht ,was sie sind, und ob sie nerven liegt immer im Auge des Betrachters, einige Erwachsene haben da eine seeehr geringe Toleranzgrenze.
Kirsche69 am 11. Juni 2008 20:49 Ja, einige Erwachsene mögen eine "geringe Toleranzgrenze" haben. Dazu zähle ich mich aber nicht! Andernfalls wäre ich ja inzwischen ein nervliches Wrack (bei drei Kindern). Die Kinder entwickeln sich nicht ausschließlich über Erziehung, es gibt auch einige natürliche Vorgaben.
ja nur nicht die komischen bandentürken wo jeden anmachen

KLAR!!! Aber das heißt nicht, daß ich alles akzeptiere, was Kinder machen- weder bei meinen eigenen noch bei anderen....
Dickes DH! - Aber manchmal können sie auch ganz schön nervig und anstrengend sein? :-)))
Ich sehe sehr oft darüber hinweg. Will ich mehr und mehr Schranken abbauen. Solange die Erziehung und das daraus resultierende Verhalten des Kindes korrekt verläuft, lasse ich vieles durch.