Frage von sofiebelieber, 65

Mögt ihr Justin Bieber.Warum ja/nein?

Aus Interesse möchte ich wissen ob ihr Justin Bieber mögt.Danke für die Antworten ♡

Antwort
von Kai42, 38

Man darf keine Menschen essen.

Aber im Ernst: Ich kenne den Typen nicht, daher ist er mir egal. Also ich kann nicht sagen, dass ich ihn mag, ich kann aber auch nicht sagen, dass ich ihn nicht mag.

Er wirkt aber mega unreif, unsympathisch und oberflächlich.

Antwort
von MrsTateLangdon, 34

Nein, ich mag ihn nicht, da er unreif und unsympathisch wirkt und außerdem hat er sich mal als Kurt Cobain seiner Generation bezeichnet und ja..naja das ist einfach eine Schande..1994 ist einfach das Traurigste Musik-jahr bisher..

Antwort
von elamydear, 28

Ich bin nicht einer von denen, die ihn hasst, weil das so wie ein Trend ist. Hab nichts gegen ihm, aber hören nicht wirklich seine Musik. Finde es schön, wie er mit seinen Fans umgeht.

Antwort
von Snackpack, 18

Irrelevant.

Antwort
von icecream004, 33

Ich frage mich zwar, warum du das wissen willst, aber ich kann deine Frage mit einem klarem nein beantworten. Warum ? Ich habe keine Ahnung, das ist einfach so bei mir.

Obwohl doch ! ich mag seinen Charakter irgendwie nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten