mögt ihr Justin Bieber? :D

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

15 Antworten

Ja

Ja, mittlerweile eigentlich schon, dieses Jahr finde ich den eigentlich sympathisch von seiner Art her. Früher mochte ich den nicht so,aber das war nur weil Freunde von mir den scheiße fanden und ich da nicht der einzige seien wollte der den mag,seine Musik habe ich mir damals aber auch nie angehört.

Nein

Seine Musik mag ich nicht. Aber es gibt wirklich noch viel schlechtere Musiker..

Und sein Auftreten ist auch nicht gerade vorbildlich oder irgendwie bewundernswert.

Ich wette Miley Cyrus magst du😉 da ist die das Auftreten doch auch schnurz wenn nicht sogar grade recht dabei Is die noch tausend mal schlimmer^^ oder net?:D

@Lin2000

So genau kann ich das jetzt nicht beurteilen, da ich wirklich wenige Lieder kenne und mich nicht mit der ganzen Promi-(Kack-)Welt beschäftige. Dennoch würde ich Miley Cyrus noch ein bisschen schlimmer einschätzen. Trotzdem die gleiche Schublade für mich.

ich kenne ihn persöhnlich nicht, daher kann ich mir kein urteil erlauben, allerdings ist seine musik nicht so meins. Aber das ist ein fall der künstlerischen Freiheit also ein glatten jaein. bzw ist mir wurst der mann.

Manche Lieber mag ich aber als Fan würde ich mich nicht bezeichnen

ne er scheint mir ganz schön oberflächlich zu sein und generell mag ich es nicht wie er sich gibt.