Frage von Lily674, 253

Mögt ihr Jungs wirklich wenn Mädchen in euren Klamotten herumlaufen und wenn ja wieso?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 80

Nee, nicht wirklich.. oder: Ich finde es weder schlimm noch muss ich das unbedingt haben, wenn meine Freundin meine Klamotten anziehen sollte. Macht sie auch nicht ;)

Antwort
von Bobibobo, 21

Auf der Straße muss es nicht unbedingt sein.

Aber wenn sie morgens nach dem Aufstehen mein Lieblingshemd (das ist so ein Stehkragenhemd hier https://nadur.de/stehkragenhemden-77 ) drüberzieht, finde ich schon irgendwie süß :)

Kommentar von Lily674 ,

Ich meinte eh am Morgen ider zum chillen :)

Kommentar von Bobibobo ,

Ich hab da letztens in einer Facebook-Gruppe auch ne tolle Idee für zu Hause gesehen: http://3.bp.blogspot.com/-VksxJbIkhMs/UIhbccKdHqI/AAAAAAAACiE/wtIv1ZU2HSo/s640/A... Ein Männerhemt als Kleid. Hat doch was. ;) Ich hoffe nur, dass das nie mit meinem Lieblingshemd gemacht wird. :D

Antwort
von BeGa1, 125

Ja tun wir.
Ich schätze wie in der Tierwelt Duftmarken verteilt werden somit sie mit "Meins" gekennzeichnet werden, sind Sachen auch Kennzeichen für "guckt, sie trägt meins, also ist sie meins."

Antwort
von versus00, 96

Für manche Jungs ist das vielleicht eine Markierung ("meine"), aber mir ist das eig total egal.

Antwort
von SkyHunter123, 63

Es gefällt uns weil es zu groß meistens ist und dadurch niedlich ist

Antwort
von chrissi396, 113

Ehh ehr umgekehrt meine Freundin liebte es in meinen Klamotten rumzulaufen ^^

Kommentar von Lily674 ,

Das meinte ich ja auch XD

Kommentar von Sancholo ,

"Liebte" Schweigeminute für dich Bro

Kommentar von Frageste11er ,

hahahaha Sancholo bester Mann hahahaha

Antwort
von Lavendelelf, 115

Geht mir nicht so und habe ich auch von anderen noch nie gehört.

Antwort
von Catman2000, 26

Nicht jeder mag es.
Mich jucks nicht

Antwort
von JeanHilfe, 140

Weil es gut aussieht, wieso weil die Sachen der Jungs ein bisschen enger sind.

Kommentar von 65matrix58 ,

ehm jakla wir tragen auch leggins und hotpants ge?

Antwort
von Kastille, 103

Ka, mir ist das ehrlich gesagt egal. o.o

Antwort
von conzalesspeedy, 44

Ich fands immer super klasse in dem großen T-Shirt meines Freundes zu schlafen;  super kuschelig und für ihn ein Anturner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten