Wusstest Du übrigens, dass die meisten Homosexuellen schwul oder lesbisch sind?
Ein Skandal, wenn Du mich fragst.

Solange sie meinen Freund nicht angrabbeln.
P.S.: Ich find die Option "Raus aus Deutschland" witzig. Wo sollen sie denn hin? Ins "Glücksbärchiland"?
Wandpilzchen am 31. Mai 2009 11:23 keine Angst. Er weiss sich zu verteidigen. Er rollt sich einfach zusammen und kullert einen Berg runter und sagt dabei "Jippieh Jippieh". Das verwirrt sie.
Wandpilzchen am 31. Mai 2009 11:24 ersetze das erste "und" durch ein Komma...
Pumukl am 31. Mai 2009 11:23 Ich hoffe, du bist weiblich ?
GrueneFee am 31. Mai 2009 11:25 Dann bin ich beruhigt, Wandpilz ;)
Pumukl: Na rate mal,...;)

Blöde Frage....natürlich, Mensch bleibt Mensch, egal in welche Richtung er liebt.
Eselin am 31. Mai 2009 11:33 DH

Kenne ein paar sehr nette Homosexuelle und solange sie mir von der Hose bleiben, habe ich keine Probleme mit ihnen.

sie haben sich ihre se.xuelle Neigung schliesslich nicht ausgesucht...ausserdem sind sie oft wesentlich höflicher und zuvorkommender als andere
In der Wohnung neben mir wohnen welche. Sind Mädels, schon lange zusammen. Gehören zu meinen Lieblingsmitmietern.

Was soll die Frage.
Eben! Was soll das?

ich mag sie genauso, wie ich Heteros auch mag: manche mehr, manche weniger - ob ich einen Mensch mag oder nicht, entscheidet sich (zumindest bei mir) nämlich nicht nach der sexuellen Orientierung, sondern nach ganz vielen Faktoren und sowohl bei Homos als auch bei Heteros gibt es welche, die ich sehr mag und andere, zu denen ich den Kontakt zu meiden versuche
Hab welche in der Familie. Ich finde die Einteilung in homo,oder hetero voll blöd. Wenn ich mit der Familie zusammen bin, dann denke ich da gar nicht dran.
Eselin am 31. Mai 2009 11:31 DH, aber sowas von H

sie sind in meinem Freundeskreis und ganz liebe Menschen immer da für mich und auch nicht anderes als andere,jerder nach seinem Fasson
ich hab nur gegen solche Fragen was ;)
Antihomosexuelles Verhalten ist weder männlich noch cool, sondern kindisch und peinlich.
Kein Gesetz und keine falsche Moral soll jemals verhindern sich selbst zu bestimmen.
solange sie ihre sexuellen Vorlieben mit gleichgesinnten ausleben und nicht damit die Öffentlichkeit kompromitieren. Tunten higegen kann ich net ab, so tuckige Schwuchteln die diesen Dirk bach - sowas ist abartig, toleriere es aber genauso..., ignoeriere diese Leute einfach

aber ich muß sie ja nicht mögen....

Ich habe sogar Bekannte und Freunde. Solange sie mich in Ruhe lassen (sexuell gesehen) ist mir das egal.
Menschen wie andere auch. Nicht besser und auch nicht schlechter.
Hab eh noch nie einen Gesehen :P

Was ist das denn für eine selten dämliche Frage?

Hauptsache sie vermehren sich nicht auf natürliche Weise.

Tut mir leid, aber beim Anblick von solchen Tunten wie Benny aus DSDS wird mir schlecht.
Eselin am 31. Mai 2009 11:30 da hast du dir ja ein feines Klischee ausgeschaut
truckerchen am 31. Mai 2009 12:27 Naja, die "normalen" Homos erkennt man ja nicht auf Anhieb und sind Menschen wie Du und ich.