Frage von lilyevans1960, 51

Mögt ihr Harry Potter und Grimm?

Mögt ihr die Filme und Bücher von Harry Potter? Und mögt ihr auch die Serie Grimm? Ich liebe beide :) Wollt mal eure Meinung hören :) Könnt mir gerne schreiben. Vl auch per kik:D

Antwort
von Laura9919, 51

Ja ich liebe beides. Würde dir auch Teen Wolf, PLL und Mitternachtszirkus empfehlen. Vielleicht gefällt dir ja was davon :)

Kommentar von lilyevans1960 ,

Mal jemand der genauso denkt wie ich 😊 Können ja mal schreiben 😀

Antwort
von AngiO, 24

Find ich beides toll. Harry Potter hat mich durch meine Kindheit und Jugend begleitet und ich finde es nach wie vor großartig. Was da im letzten Buch alles rausgekommen ist und sich geklärt hat! Wirklich cool, sehr gut durchdacht und spannend. :) Die Filme.... na ja. Waren ganz ok. Verfilmungen halt. Ich habe Peeves sehr vermisst. ;)

Grimm finde ich auch super! Sehr sehr spannende Serie mit tollen Charakteren und dem besten Pärchen überhaupt (Rosalee und Monroe).

Cool das du aß auch magst. Hast du vl Lust mal mit mir zu schreiben?:) Hab selbst zwei Fanseiten zu Harry Potter und Grimm😊

Antwort
von michafie, 14

Ich schau Grimm zwar nicht aber bin harry Potter Fan fürs leben 😂

Super :) Wenn du Lust hast kannst du hier ja mal vorbei schauen. http://my-hogwarts-school.yooco.de/home.html

Antwort
von Kindred, 40

Stumpf. Zumindest Harry Potter. 

Antwort
von isi1009, 6

Nur Grimm 😍

Ich sehe mir die Staffeln gerade nochmal auf englisch an, dass ist so cool :)

Antwort
von bienchen2e, 19

Ich liebe beides 😂🙈

Cool dass du das auch magst. Können ja vl mal schreiben? :) Habe selbst zwei Fanseiten ;)

Antwort
von sachsen, 6

Nein, ich mag solche Bücher überhaupt nicht, es gibt ordentliche bessere Kinderbücher, die ich mal lesen werden.

Antwort
von jjaegerbohne, 9

Ich liebe Grimm 😀😍

Super :) Wenn du Lust hast kannst du hier ja mal vorbei schauen. http://myportland.yooco.de/home.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten