Ich find es schön Leuten zu helfen. Aber manche Fragen sind doch unverständlich oder teilweise einfach nur unsinnig... Naja, lässt sich nicht vermeiden, Internet halt ;)

Eigentlich sehr gut, bekommt aber nur Note "gut" von mir, weil die Qualität teils durch Trolle, "Spaß"-User und den Umgangston leidet. Und dadurch auch Frustrationen bei qualtiätsbewussten Usern auftreten. Was sehr schade ist, weil es eigentlich sogar eine sehr gute Sache, eine schöne Idee, ist.
Da hilft nur: Jeder so positiv mitmachen, wie es geht. (bin halt ein grenzenloser Optimist...)
Maienblume am 13. Februar 2009 14:34 Fahne schwing
Luise, so sehe ich das auch. LG + DH.
in der Regel gut, aber man braucht doch ab und zu eine GF Pause. Mehr sage ich nicht dazu, das kann jeder der eine Weile hier ist, selbst feststellen.

Sehr gutes Prinzip aber zu viele unüberlegte Antworten.

Nichts ohne meinen Anwalt!

Was für eine Frage. Glaubst du, die User hier würden sich auf einer Seite aufhalten, die sie nicht mögen?
Jeder sucht sich die Seiten aus, die er mag, alle anderen läßt er "links liegen". Ist doch normal, oder?
lol

Mit ein paar Abstrichen durch immer dieselben Wissensfragen,ganz dolle Spaßvögel, und die Trolle.
Aber das Prinzip ist prima, und man kann schon selbst ein bißchen dazu beitragen, daß sich das Niveau wieder etwas hebt.
könntestst du mir das eteas genauer erklären?

Hallo blume00,
leider nur gut da hier zu viele Fragen "doppelt und dreifach" gestellt werden.
Gruß aus Hagen
einfach super man bekommt immer schnelle und gute antworten
so geht es mir auch ich habe auf diese frage schon 35 antworten bekommen.

Könnte in mancher Beziehung besser sein.

Es ist Niemand verpflichtet, bei GF mitzumachen!!!

das ist wie Kreuworträtsel, nur humorvoller

aber mit Einschränkung...Der Support sollte nicht so kleinlich sein...
sonst wären wir ja nicht dauernd hier