Frage von waterdounut5000, 70

Mögt ihr große Bäume?

Antwort
von Belruh, 19

Ich liebe grosse Bäume, da sie für mich Stärke, Weisheit, Zeit und Leben wiederspiegeln. Ich habe vor 4 Jahren zwei kleine Bäume gepflanzt, und jetzt sind beide viel grösser als ich. Zudem habe ich ein enges Verhältnis zu diesen, und könnte mir nicht vorstellen dass sie tot sind. Es macht Spass zu sehen wie aus kleinen Bäumchen langsam grosse Bäume werden.

Doch leider haben wir seit 1 1/2 Jahren einen neuen Vermieter und er möchte jetzt dass ich diese absäge. Auch wenn der ehemalige Vermieter (welcher sein Vater ist) es mir erlaubt hat diese zu pflanzen.

Er möchte sowieso, alle Bäume von seinem Grundstück entfernen, da sie, wie er meint, das Sonnenlicht nehmen. Was ich völlig schwachsinnig finde, denn die Sonne steht Tagsüber immer höher als diese Bäume. Ich muss dazu sagen dass sein Grundstück mehrere 100 000m2 gross ist, das Meiste davon ist schon Wiese.

Im Nachbarort hat er auch noch eine Firma, und dort lässt er ebenfalls ständig Bäume fällen um das Betriebsgelände zu erweitern. Die Menschheit nimmt keine Rücksicht mehr auf die Natur, ausser ein paar wenigen.

Antwort
von floorian1312, 39

Ein Baum-Fetisch XD

Scherz, aber ja. Ich liebe große Bäume und noch mehr, wenn sie alt sind und die Äste so schön auseinander gehen.

Dann will ich raufklettern und mit einem super Ausblick dort oben Musik hören :D

LG Flo :))

Antwort
von sepp333, 10

Ich mag sie auch, wenn ich mir vorstelle der Baum steht schon 100 Jahre und mehr. Und der steht auch noch wenn ich nicht mehr bin find ich das schon gigantisch.

Antwort
von GanMar, 40

Ich mag eher kleine Bäume, ich gestalte Bonsai.

Kommentar von ChristopherH ,

aber du lässt kleine Bäume so aussehen wie große

Kommentar von GanMar ,

Ich versuche es zumindest ;)

Antwort
von vikodin, 36

ich arbeite halb im keller... unsere fenster sind draussen auf bodenhöhe... und 20m weiter ist ein großer baum des ist einfach nur hammer wenn man den so von unten sieht... 

Antwort
von 16Denis, 38

Ja ! Vorallem Bäume am Wasser! Einfach super!

Antwort
von ChristopherH, 8

ich glaube jeder mag große bäume... die haben was erhabenes!!

Antwort
von nobytree2, 23

Große Bäume sind etwas erhabenes, starkes, schönes. Unten liegen oder sitzen und mit dem Baum in den Himmel gucken, einfach herrlich.

Antwort
von Netie, 9

Äh????

Natürlich.

Antwort
von Startrails, 8

Ja, Bäume sind super. Ich selbst habe alles mögliche an Bäumen im Garten wie Hollunder, Birne, Apfel, Pflaume, Haselnuss, Walnuss, Korkenzieher-Hasel, Korkenzieher-Weide, div. Tannen und gestern habe ich mir ne Linde gepflanzt.

Demnächst sollen noch Pfirsiche, Kirschen usw. folgen - je mehr desto besser.

Ich fühle mich einfach wohl in meinem Garten :-)

Antwort
von Gilbert56, 21

Das ist völlig unnormal. Man mag nur große viereckige Hochhäuser.

Kommentar von adabei ,

:-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten