Frage von Lakura742, 87

Mögt ihr Frauen Männer die gerne kuscheln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halloweenmonster, 37

Nope. Nervt mich persönlich.

Antwort
von junkissilly, 58

Es kommt natürlich auf die Frau an, aber 90% der Frauen lieben es.

Antwort
von BerlinEastside, 63

Klar. Aber jetzt nicht ständig. Da muss man ein gesundes Mittelmaß finden. Man kann nämlich alles übertreiben. ;-)

Antwort
von Teddytitan, 59

Ich eigentlich sehr gerne, nur man sollte es nicht übertreiben. Bei zu viel Nähe werde ich Beispielsweise ziemlich schnell genervt.

LG^^

Antwort
von Taimanka, 32

... und, wenn er guten Sex möchte, ist es sehr ratsam, dieses Bedürfnis bei einer Frau eingehend zu "bedienen."

Antwort
von makeyourdr3am, 28

Auf jeden!! Ich liebe es einfach wenn ich etwas größeres, stärkeres umarmen kann mit seinen Haaren spielen kann, ihn küssen/streicheln kann ohne dass es ihm gleich stört oder er kein Bock mehr hat ^^