Frage von Mercubor, 887

Mögt ihr Frauen es eigentlich auch bzw. könnt ihr es genießen, wenn ihr euren Freund oral befriedigt, oder ist das nur eine "lästige Pflicht" für euch?

...würde mich mal interessieren!

Antwort
von Wuestenamazone, 679

Es gibt solche und solche. Die einen machen es gern die anderen denken sie müßten es tun weil er sie auch oral befriedigt. Wieder andere wollen es gar nicht

Antwort
von LillyHameln, 558

Hallo,

ich kann dich beruhigen: es gibt durchaus Frauen, die einen Blowjob mögen. Ich liebe es, wenn man(n) unter mir zerfließt vor Geilheit. Es ist eine schöne Sache, aber ich brauche dazu erstens absolute Sauberkeit, keinen Druck (in Form von "Kannst du mal wieder..." oder auch zeitlich) und vor allem eine tiefe Vertrautheit. Für mich ist Oralsex sowohl bei mir als auch bei ihm wesentlich intimer als "normaler" Sex.

Kommentar von Duke1967 ,

Tolle Antwort...!!!!!!!

Kommentar von LillyHameln ,

Danke. Ich glaube das Problem ist oft einfach eine falsche Erwartungshaltung von Männern. Sobald man mir - egal in welchem Feld des Lebens - ein "Müssen" aufdrückt, habe ich keine Lust mehr. 

Antwort
von Schwoaze, 596

Da spielt wohl die Erwartungshaltung auch eine Rolle.

Würde ich behaupten, dass mir das jemals soo viel Freude gemacht hat... das wäre gelogen. Aber wenn die Liebe gar so groß ist, na bitte! Dann ja.

Antwort
von linda1429, 614

Das kommt ja auf die Frau an...und auf den Penis.Die können ja ganz unterschiedlich schmecken...
Ich persönlich finds im Grunde ziemlich lecker...^^

Kommentar von botero14 ,

Das freut uns.

Antwort
von chefin57, 313

Ich mag es ganz gern und genieße es auch gelegentlich, wenn er in meinem Mund kommt. Das ist aber abhängig von der "Tagesform". Ich werde es niemals gleich beim ersten mal mit einem fremden Mann gleich bis zum letzten machen, aber zum Vorspiel mag ich es sehr gern.

Das ist aber nicht bei allen so, manche Frauen müssen erst sozusagen auf den Geschmack kommen, andere haben eine generelle Abneigung. Manche tun es eben auch nur, um dem Partner einen Gefallen zu tun.

Wichtig ist dabei eines, reinige euren kleinen Mann vorher mit Wasser und Seife. Zum einen wegen dem Geschmack und zum anderen dem Geruch. Nichts ist abturnender als ein wiederlicher Geruch oder Geschmack. Wenn da noch eine junge unerfahrene Frau ist die es das erste mal versuchen möchte und dann so eine Stinkkeule vorgehalten bekommt, dann ist es bestimmt der Letzte Versuch.

Genießen kann man es glaube ich auch als Frau erst mit etwas Erfahrung so richtig.

Antwort
von StephanRabitsch, 117

Es schmeckt bestimmt nicht dagegen kann man aber mit zB Erdbeergeschmack Kondomen nachhelfen. Aber ich denke schon das Frauen es genießen.

Antwort
von Klappstuhl001, 615

manche stehen wirklich drauf....da ist die lutscherei nicht nur lästige pflicht...die wollen den lümmel wirklich mit dem mund leermachen :-))

Kommentar von botero14 ,

Ich glaube, viele nehmen da oft ihren Mund zu voll.

Antwort
von Saralara777, 573

Als Vorspiel macht es Spaß aber so zwischendurch eher nicht.

Kommentar von Klappstuhl001 ,

der schmeckt dann nach frau  :-)

Kommentar von Mercubor ,

Du Wutz! ^^

Kommentar von botero14 ,

Und wenn er einstürzt, was dann?

Antwort
von Nilin25, 575

Also bei unserem freund mache ich das gerne! 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bei eurem Freund? Teilst du deinen?

Kommentar von Nilin25 ,

Mit meiner Freundin jep

Kommentar von Nilin25 ,

Sie kante ich schon vorher! Wieso meinst 

Kommentar von Mercubor ,

3er Beziehung? =)

Kommentar von Nilin25 ,

Ja und wir sind glücklich!

Kommentar von Schwoaze ,

Jaja... wie lange schon - wenn die Frage erlaubt ist?

Kommentar von Nilin25 ,

Mit ihr fünf und ihm zwei 

Antwort
von 123ok456, 474

Manche so manche so
Also ich find kurz is es ok aber nicht so ewig lang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community