Frage von blabla8151, 137

Mögt ihr Fleisch?

Und wenn ja seit ihr hetero/homo sexuell? Ich mach dazu grad ne These.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Solenostemon, 37

Ich esse Fleisch und es schmeckt mir auch aber ich mag es lieber ohne Fleisch. ich bin Bi 

Antwort
von Ryuk12, 104

Hetero und ich mag Fleisch...klingt igwie komisch wenn man es so liest :D

Antwort
von Deichgoettin, 62

Du hast die Bisexualität vergessen: Die essen eher nur Fisch.

Antwort
von qaysert, 64

Hetero und esse Fleisch.

Antwort
von xellSkri, 100

Ich bin Heterosexuell orientiert und esse keinen Fleisch

Antwort
von Saralovesfylou, 38

Ich bin Homo und mag zwar Fleisch. Esse es aber seid 6 Jahren nicht mehr für dir Tiere ;)

Antwort
von georgiaaa, 29

Hetero: kein Fleisch

Antwort
von devinha35, 79

Fleischeslust entsteht bei mir nur in bezug auf das andere Geschlecht. Bin heterosexuell , finde aber auch Frauen schön (aber würde nie sexuelle Absichten haben)

Esse kein Fleisch, kein Fisch, ernähre mich so vegan wie möglich 

Kommentar von Jerrycrafting ,

Aber würstchen magst du ja schon. :D

Kommentar von devinha35 ,

wu(E)rst(CHEN) ????  - dann doch lieber ne gut gefüllte Frühlingsrolle

Antwort
von Inmetsu, 52

Was soll das bitteschön für eine hirnrissige These werden? Und ja ich mag Fleisch, bin hetero

Antwort
von PeterP58, 58

Hetero und liebe Fleisch! :)

Antwort
von WhiteFlower3, 74

Fleisch ist nicü /hetero

Antwort
von TaddlNudelLiebe, 60

Hetero / hasse fleisch

Antwort
von latricolore, 38

Ich mach dazu grad ne These.

Wenn du das etwas genauer erklärst, dann antworte ich auch.

Antwort
von empixx, 65

hetero / liebe fleisch

Antwort
von 261201, 34

Ja, und homosexuell. (Bitte keine dummen Kommentare xD)

Kommentar von alakber ,

dumm

Kommentar von 261201 ,

Wenn du denkst, ist deine Meinung.

Antwort
von Kraljicaaa, 58

Ich esse Fleisch und bin hetero

Antwort
von Justadrama, 55

Ja / hetero

Antwort
von Jerrycrafting, 46

Ja und hetero

Antwort
von Omnivore08, 24

Hete und ja.

Auf die These bin ich gespannt