Wenn man mit den richtigen jecken unterwegs ist... total genial

Ja, ich liebe den Fasching!
Das ist nämlich die einzige Zeit, wo ich ohne Verkleidung und ohne mich zu schminken auf die Strasse trauen kann!
Auch brauche ich mich in der Zeit nicht zu verstellen!
lol
Aber leider wohne ich in der falschen Stadt

Habe ich schon immer gehasst.

mit freunden machts spaß, aber dafür brauche ich eigentlich kein fasching

Habe ich schon als Kind gehasst :(
ja klaa ich liebe fasching... was gibt besseres als sich so dumm verkleiden.. bääh niemaaaals..
nein,ich bin ein Faschingsmuffel und kann nicht auf Kommando lustig sein
Ich kann da nichts mit anfangen. Ich geh lieber ganz normal aus :-)
Viel zu kindisch

ekelhaft. müsste man aBSCHAFFEN:

Fasching ist nicht wirklich was! Es muß der Karneval in Köln sein! Ohne zu viele Immis und Sauf-Touris.

Ich mag Fasching nicht. Finde ich sinnlos und doof. Saufen kann ich immer... brauche dazu keinen besonderen Grund.

Näää, du. Das ist sowas von bescheuert
Wo ist die "Es sollte im Sommer sein, weil man sich jedes Jahr den Podex abfriert" -Antwortoption?

Ich bin ehrlich und kann zu mir stehen und habe es nicht nötig, mich zu maskieren!!!

eher aber NEIN, es nervt mich zwar nicht, ich finde es nur schlimm, dass das Ganze als Freibrief für Jugendliche zum Besaufen gehandhabt wird.
gegen fröhliche und gut gelaunte Menschen im Faschingskostüm habe ich gar nichts, ganz im Gegenteil. Mir hat es früher Spass gemacht, mal in eine andere Haut zu schlüpfen :o)
aber auf ne party gehn ist immer drin!
lol...was ist das für ein lustiges wort "jecken"?? bin aus ösi-land (eine ösine) und verstehe das nicht?? sind das leute oder gruppen??
In Köln sagt man das zu den Karnevalverückten ;-D
verrückt = jeck
L.G.