Ja, meine Lieblingsnachbarin wohnt leider unter mir. Sie berichtet mir am nächsten Tag, wie oft ich die Klospülung gezogen habe, wann ich geduscht habe, wann mein Kind seine Sachen im Kinderzimmer aufgeräumt hat, usw.
Neben mir wohnt ein gutaussehender junger Mann und sehr sympathisch. :))

....und das trotz dem ich in einem Hochhaus wohne! Wir sind hier auf dem Stockwerk 6 Familien und unterstützen einander wo es geht. Das funktioniert, obwohl die Altersspanne von 23 bis 76 Jahre geht.
Alex247 am 17. Mai 2009 01:23 cool!
GeneralGerlinde am 17. Mai 2009 01:25 Das hört man sehr selten - nee, eigentlich nie! Find ich auch toll!
1hoss43 am 17. Mai 2009 01:35 2 Familien und ich wohnen fest hier und die anderen 3 sind Ferienwohnungen, die wir festen während der Abwesendheit der Urlauber beaufsichtigen. Die Urlauber kommen immer zum gleichen Termin hier an und dann gibt es erst mal ein Stockwerksfest mit Grill und allem drum und dran.

Else Kling ist ein Dreck dagegen

Ich finde meine Nachbarn in soweit in Ordnung, dass ich nicht möchte, dass sie wegziehen. Wer weiß, was ich dann bekomme?

Die neben mir mag keine Katzen - unter mir, die schreit den ganzen Tag ihr Kind an - was auch nur am schreien ist - und wenn sie nicht schreien läuft Nena ..........unten da wohnt jemand - der wohnt eigentlich nicht da - aber ne Fußmatte hat er zumindest schon;-) - im 1. Stockwerk wohnt ein Ehepaar und eine hässliche Frau, die es leider verschuldet haben, dass die Leute, die so nett waren, schon ausgezogen sind...........ich habe Sitzfleisch - die Wohnung selbst ist nämlich schön

Ja, kann mich nicht beschweren
ich liebe meine nachbarin ^^
die haben 2 hunde putzen nie den flur und bei mir wehen die hundehaare in die wohnung eklig hab die schon x mal drum gebeten bislang haben sie nur gefegt nach aufforderung meines mannes

ich verstehe mich gut mit ihnen

Meine letzten hätte ich gerne mitgenommen!!!
<heul>
einige jaa und einige nicht unbedingt wie es halt so ist =)
ja und wie ist ein bissel übertrieben aber es geht. Als kleines Kind habe ich öfters was von denn Geschenkt bekommen.

unsere sind alle voll krank!

Komme gut mit ihnen aus,wir haben ein freundschtliches Verhältnis

Wenn bei meinen Nachbarn die Tür aufgeht: Nase zuhalten ftw! ekel

nur assis
Questor am 17. Mai 2009 01:57 Asozial : Zusammensetzung aus der griech. Vorsilbe a- für un- und sozial. Das herabsetzende Kurzwort für Asoziale lautet entsprechend Asis, nicht Assis (= Assistenten).

sind eigentlich ganz nett aber haben leider immer so ein bedürfnis einem ne frikadelle ans ohr zu quatschen...
bevor ich ins treppenhaus gehe, lausch ich schon immer kurz ob da schon einer von den vögeln drin rumläuft.

Naja nicht ganz wegen meinen Nachbarn,aber ich bin froh wenn ich hier weg bin. Freu Am Dienstag schau ich mir ne Wohnung an.

unsere nachbarn haben uns schon oft anonym böse briefe geschrieben obwohl wir gar nix gemacht haben -.-
...alles liebenswerte Leute...

Ich vermisse die Antwortmöglichkeit "Ich finde sie ok". Ich selbst bin aber natürlich auch eine Spitzennachbarin!

Verstehe mich mit allen gut, habe aber zu verschiedenen Nachbarn ein sehr gutes u. enges Verhältnis. Bei den anderen muß man einfach aufpassen, was man sagt, da es "Tratschtanten" sind.

meine nachbarin ist eine sooooo g e i le frau die muss man(n) mögen alleine nur wegen ihrem aussehen und weil sie single ist ^^

oben schnarcher, nebenan stöckelschuhgeklacker

Sie versorgen die Katze, wenn wir länger nicht da sind.
Nervige Omas, die um 8 Uhr morgens anschellen, wenn der Flur nicht geputzt ist.

Wir feiern auch mal zusammen.
meine nachbarn ist schwiegermutter und so ein dummer idiot der sich über alles stresst und auf alles aufpasst was wir kaufen und wann wir weg fahren er und schwiegermutter sind unter einer decke
Schmeiss Dich ran;-)!!
Das habe ich bereits vor über 5 Jahren gemacht und wir haben ein gemeinsames Kind. ;)))
wie oft spülen ist denn erlaubt?
ja, lol schnapp dir den fisch :D