Huhu, viele Leute kommen ja mit ihren Nachbarn nicht so zurecht. Wir haben Glück gehabt und bisher immer nur nette gahabt. Jetzt frag ich mich, weil ja viele NACHBARSTREITS und so haben...: wie schauts bei euch haus? Hatten wir einfach nur Glück?

Wir sind alle miteinander befreundet und helfen uns. Oft gehen wir dann auch mal zu ihnen rüber und erzählen uns gegenseitig Sachen. Also eigentlich ist das ganz niedlich. Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen (wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus), aber das ist nur eine Familie und für den Rest ist jeder da. Also: Besser geht es nicht!

Wir kommen Sehr gut aus.Mann muß tolerant sein,wo Kinder sind ist auch manchmal Lärm,wir waren auch mal klein.Keiner ist Fehlerfrei.Sind wir denn immer gut.gelaunt??
Wir akzeptieren, das deren jungs mal etwas mehr Krach machen, früher als sie stundenlang den Fußball gegen das Garagentor gedonnert haben, heute wenns Motorradl des Kleinen etwas mehr Krach macht als es sein müßte. Sie akzeptieren, das wir unseren Bäume relativ feien Lauf lasse, diese dennoch einmal im jahr schneiden und dazu auch deren Grund betreten.Und wir akzeptieren das deren Abwasserleitung teilweise auf unserm Grund verläuft, weil sonst zig tausende neuer Erschließungskosten auf sie zukäme. Streit unter Nachbarn lohnt sich nur für die Anwälte :-)

Sie sind genau so fleißig wie ich, und das gefällt mir! looool ;-))

Wir kommen sehr gut miteinander aus

Nichtmal ein "Hallo"

Wir sind gerade umgezogen und hatten bis auf ein "Hallo" noch keinen weiteren Kontakt mit den anderen Mietern.

mittlerweile eigentlich die besten Freunde
sie nimmt sogar manchmal meinen hund in pflege
Manchmal müssen sie in die Schranken gewiesen werden, weil sie meinen wir wären ihre Kinder! Aber wie es so schön heißt, Gewitter reinigen die Luft!

Das trifft auf die jetzigen Nachbarn teilweise zu- wir ziehen aber demnächst um und wohnen dann bei Freunden im Haus. Es ist immer wieder anders- aber wir sind wirklich unkompliziert. Ich komme nur nicht damit zurecht, dass Nachbarn besoffen durch den Hausflur kullern :O(
....,mit den anderen sind wir befreundet

naja unser verhältnis mit den nachbarn hält sich in grenzen bei uns ist das immer so gewesen ...klar es gibt nette und freundliche nachbarn aber darunter mindestens ein stinkstiefel...tja und wirklich wir haben den schlimmsten(nach meinen erfahrungen)

neee nicht wir meine eltern kommen sehr gut mit ihnen klar, nur ich führe da schon seit jahren KRIEG!
so fährt man am besten

Daher grüße ich jeden, den ich zwischen Wohnungstür und Mülltonne draussen sehe.
:-D

Ich wohne mit meinem Freund in einer Wohnung neben meinem Vater (Mehrfamilienhaus) Also jaa ich mag meine "Nachbarn" :D
Ok, das sagt alles.... ^^
Mal wieder kein Gefühl für Natur, die "Möchtergern Engländer Rasenfreunde".
...kopfschüttel...
Ich bin für deinen Garten.