Frage von Devil1Side, 51

Mögt ihr es wenn Besuch kommt?

Antwort
von youmatter, 31
Ja

aber kommt natürlich immer drauf an, wer kommt und ich bin lieber selbst der besuch

Antwort
von TheAllisons, 33
Ja

Ich liebe es Besuch zu bekommen

Antwort
von Rosswurscht, 21
Ja

Nur wenn er Geschenke mitbringt!

Antwort
von andreasdietrich, 23

Kommt drauf an wer es ist, aber eig ja schon:)

Antwort
von nickka1233, 25

Angemeldet ja. Unangemeldet NEIN. Ist immer blöd, wenn man noch bis 16 Uhr im Bett liegt und plötzlich jemand von der Tür steht.

Antwort
von noname68, 17

kommt drauf an, ob gebeten oder ungebeten, ob gerichtsvollzieher oder lottofee

Antwort
von supersuni96, 22
Ja

Ich habe täglich Besuch. Ich lerne immer mit meinen Kommilitonen zusammen.

Kommentar von NicoAusRostock ,

Das ist ineffektiv, die lenken ab und am ende ähnelt es eher der 68er Revolte anstatt einem kultivierten Studienkreis.

Diverse Studien besagen, dass der Mensch im Singular zielgerichteter arbeitet.

Kommentar von supersuni96 ,

Was für ein Blödsinn! Gemeinsames Brainstorming hilft enorm bei der Projektarbeit. Keine Ahnung, wo du diesen Unsinn her hast. Studiert hast du jedenfalls noch nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten