Frage von levent200g, 50

Mögt ihr es um die Uhrzeit aufzustehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenzhik, 23

Das ist der blanke Horror! Nachtschicht wie heute ist mir viel lieber!

Antwort
von kami1a, 25

Hallo! Ich mag dass, mache meistens gegen 6 Uhr sport - es ist meine Vorschaltzeit mit viel Kaffee.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von zahlenguide, 43

ja, aber ich habe auch überhaupt keinen Rhythmus in meinem Leben. Ich kann tagsüber super schlafen und nachts sowieso. Und ob ich früh arbeite oder spät ist mir vollkommen egal.

Antwort
von olsen, 23

Um diese Uhrzeit aufzustehen ist normal für jemanden der Arbeiten geht... Ob man es mag ? Na ja, so wie die Pest halt.

Antwort
von axoni, 36

Normale Aufsteh Arbeitszeit

Antwort
von assmuss98, 11

Ich bin noch nichtmal schlafen gegangen xD

Antwort
von SaDoOx, 20

Ich hab hier 22:40...
Ich geh gleich ins Bett - Also nein, mag ich nicht