Mögt ihr es lieber wenn ein Mädchen klein ist oder wenn es lange schöne Beine hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kleinere frauen finde ich persönlich attraktiver. aber das gesamtbild sollte einfach stimmen. das ist aber nur meine ganz persönliche meinung und ich denke jeder empfindet es etwas anders und hat andere vorlieben.

auch eine kleine frau kann übrigens verhältnismäßig lange beine haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge kleinere Frauen (ca unter 1,70.) mit etwas mehr Masse. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witzig die Antworten!
Also wenn ihr die Person nach der Größe ausmacht ist das eher schon traurig.

Ich sag mal so man liebt einen Menschen nicht nach der Größe.
Zb. Du willst eine 2m Frau.
Findest eine und sagst das du sie liebst.

Ne mal im ernst? Habt ihr eure Fragen mal durchgelesen?
Größe ist nicht der entscheidende Punkt. Womit ich die Frage unnötig finde, geht doch lieber nach den Charakter den der sagt wesentlich mehr aus.

Was nützt euch eine Person die zierlich klein oder riesig ist und dafür recht unerzogen und fürchterlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
12.02.2016, 22:06

Klar zählt der Charakter!! Ich habe ja nur gefragt was ihr lieber mögen würdet oder besser finden würdet..!!

0
Kommentar von korton
12.02.2016, 22:08

Ja ist ja schön und gut nur was ist wenn wir dir unsere Meinung sagen. Wenn ich sag renn nackt durch die Stadt magst du das dann auch? Mach dir ein eigenes Bild.

0
Kommentar von Bulls44
12.02.2016, 22:47

hör net auf den..Charakter ja ja schön und gut. Frau muss was zum anfassen haben und das haben nun mal kleinere frauen.

0

Kleinere frauen sind einfach geil ohne ende.
Was soll mann auch mit einer 2 meter Frau machen, an ihr rum klettern.?

Max 1.70 etwas mehr um die Hüften und ein geiles Fahrgestell. Puuhhh..mir wird ganz warm.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas kleiner, aber nicht kleiner, als 1.70m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beides hat was. lange beine sind (meisst) nett anzuschaun aber so eine kleine zwergin ist auch putzig ;-)

unterm strich ists völlig egal. der mensch zählt! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, solange die mädchen gepflegt sind XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung