Mögt ihr es eine Frau oral zu befriedigen wenn sie eure Freundin ist?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

ja 85%
nein 14%
nur rihanna 0%
vielleicht 0%
für hundert euro 0%

4 Antworten

Du hast bei der Abstimmung "nur wenn sie nicht meine Freundin ist" vergessen.  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

Ich nehme mal die andere Variante, nämlich wenn ich einen Mann untenherum befriedige. Umgekehrt wird es nicht anders sein. Wenn man den anderen begehrt, ihn verwöhnen will, verliebt ist, liebt, ..dann macht man das natürlich gern. Da gibt es auch keinen Ekel oder sonst was. Aber es soll ja auch Männer/Frauen geben die auch so gern befriedigen, ohne das es der Partner ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein

Nein ,ist nicht so mein Ding. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

Natürlich..... und nicht nur wenn sie meine Freundin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?